“Top Qualität - nicht vom Äußeren belden lassen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 13 von 41 Restaurants in Mondsee
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Salzburg, Österreich
“Top Qualität - nicht vom Äußeren belden lassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Das Essen echt Thai, Sauberkeit paßt und vor allem die Qualität der Speisen ist vorbildlich. Es wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Es gibt nur 3 Speisen zur Auswahl, dafür sind diese immer frisch zubereitet.
Mein tipp: den grünen Smoothie probieren!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Martin S!

Thalgau, Österreich
“Original Thai style!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

In tong's thaikitchen bekommt man wirklich echtes thailändisches Essen - genauso wie man es kennt u liebt!!! Alles frisch u mit Liebe zubereitet!! Einfach vorbeikommen - probieren - begeistert sein ;)

Danke, Lisa198628!
Mondsee, Österreich
“Frisch und Gesung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Hier wird Original Thai gekocht. Vor allem ist alles frisch und von bester Qualität. Was mir besonders gefällt ist das nachhaltige Denken. Es werden für die Speisen zum Mitnehmen "Einmachgläser" angeboten die wieder zurück gebracht werden können. Somit entsteht kein Abfall. Es ist auch alles sauber - nicht so wie man es von vielen Thai Küchen gewohnt ist :-)

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente