Hotel Leitnerbräu
  • Bar/Lounge
Hotel Krone(Mondsee)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juni 2012

auf unserer Fahrradreise kamen wir auch im Leitnerbräu vorbei, wo wir eine Nacht verbracht
haben. Ruhig und schön gelegen verbrachten wir in den schön ausgerüsteten Zimmern
eine gute Nacht. Das Frühstück ist vom allerfeinsten und wir mit Liebe serviert. Kein Wunsch ist dem Personal zuviel oder zu aufwändig. Wir könne diese Haus nur empfehlen. Vom Gratis Parkplatz fü rdas Auto und ebenfalls auch für die unterbringung der Fahrräder ist gesorgt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jeannot5600Lenzburg!
Bewertet 14. März 2012

Wir buchten das Angebot vom Hotel "Liebe ist...", um ein entspanntes Wochenende zu geniessen. Auf den ersten Blick, ist das Angebot voll von gut bekannten Klischees, dies würde allerdings auf eine sehr nette, angenehme Weise presentiert. Man fühlte sich sehr wohl dabei. Das personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sehr sauber und angenehm.
Zwar waren wir Anfang März da, aber das Wetter war sonnig und relativ warm und nicht so viele Touristen...
Auf jeden falls empfehlenswert für diejenige, die mal Entspannung brauchen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Olena K!
Bewertet 13. Dezember 2011

Mondsee ist ein sehr netter, angenehmer Ort. Das Hotel wirklich sehr sauber, schön eingerichtet und ein äußerst höfliches und zuvorkommendes Personal.
Nichtraucherzimmer sehr angenehm. Ein kleiner Wehmutstropfen ist die Nachtruhe. Die halbe Nacht waren Jugendliche unterwegs die uns selbst durch die geschlossenen Fenster munter werden ließen und Sonntag 8 Uhr Früh eine abreisende Pensionistengruppe. Treffpunkt ist vor dem Hotel und unser Zimmer lag leider genau über dem Hoteleingang. Das nächste Mal buchen wir ein Zimmer an der Rückseite des Hotels. Der Ort liegt sehr zentral, sodaß man innerhalb einer Stunde wirklich überall ist. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert (hier fehlt die Auswahl von Ziegen- und Schafmilchprodukten) ansonsten gab es alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, RenateWien639!
Bewertet 7. März 2011

Ich war mit Kollegen bei Vorträgen und einer Sitzung in diesem zentral in Mondsee gelegenen Hotel. Der Vortrags- und Sitzungsraum war technisch ausreichend ausgestattet (Beamer usw.) und ermöglichte Vorträge / Sitzungen in positiver Atmosphäre.
Das Hotel erstreckt sich über einige aneinander gebaute Gebäude, die Zimmer sind aber alle innerhalb des Hotels zu erreichen. Mein Zimmer (Doppel zur Alleinbenutzung) war sehr groß, nett und gemütlich ausgestattet und absolut sauber. Die Fenster waren auf den Marktplatz Richtung Kirche gerichtet - dass im Zimmer Einweg-Gehörschutzstöpsel bereit lagen spricht dafür, dass das in der Hauptsaison eventuell laut werden kann... Übrigens sind - für mich erfreulich - alle Zimmer des Hotels Nichtraucherzimmer.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert; erwähnenswert ist, dass Gerichte aus Eiern nicht schon vorbereitet sind, sondern je nach Wunsch frisch zubereitet werden.
Aufgrund des intensiven Arbeitsprogramms war es mir nicht möglich, den Wellnessbereich zu benutzen.
Einige Kollegen haben abschließend gemeint, dass sie überlegen, in das Hotel einmal auch zu einem privaten Aufenthalt zu kommen - dieser Meinung schließe ich mich absolut an!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 0664wienat!
Bewertet 25. Oktober 2009

Wir buchten ein romantisches Wochenende in Mondsee. Das Wetter war nicht mehr so gut (nass, windig, kalt), doch im Hotel fühlten wir uns sehr wohl. Sehr freundliches Personal im Hotel, nett dekoriertes Zimmer, Ruhe im Saunabereich, Parkgarage, Kutschenfahrt, Abendessen - alles perfekt. Nichtraucherzimmer. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, ham50001!