“Ein Lido für Kinder”

Alpenseebad Mondsee
Platz Nr. 2 von 10 Aktivitäten in Mondsee
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. September 2013

der Sandstrand ist eine ware Spieloase für Kleinkinder - der Steg, Sprungturm, Wasserrutschen etc. ist dann für die größeren ein Spaß. Die Liegeflächen sind bei Schönwetter leider sehr knapp, die Schattenplätze ebenso. Dafür ist alles sehr sauber - Schließfächer finde ich sehr vorteilhaft. Das WC war immer sauber, Liegen können ausgeliehen werden/ebenso Sonnenschirme. Ein Plus ist die Aufpumpstation für Schlauchboote etc. Das Bistro könnte netter sein - das Angebot ist 0/8/15 - schade denn sonst kann man in Mondsee ja sehr gut essen.

1  Danke, Eva's R!

Bewertet am 28. August 2013

Weitläufiges Gelände, schöne Aussicht, genügend Schatten durch große Bäume, viel Spaß für Kinder - mehrere Wasserrutschen, Sandstrand für die Kleinen, im Wasser fix installierte Kunststoffinseln zum Spielen und Ausruhen.

Danke, dorfi!
Bewertet am 11. Juli 2013

Hat einen kleinen Planschbereich für die ganz Kleinen. Achtung, die Wasserrutschen werden mit Seewasser betrieben. Das ist gerade zu Beginn der Badesaison nur was für hartgesottene. Unter den Seebädern ist das in Mondsee eines meiner Favoriten.

Danke, Nikolaus V!
Bewertet am 12. Juni 2013

das Bad ist sehr schön und gepflegt, der See ist wunderbar klar, bei schönem Wetter ist das Bad "natürlich" ziemlich voll...

2  Danke, BavariaBerchtesgaden!
Bewertet am 3. September 2012

Super Ausstattung, viele Möglichkeiten für Wassersport, Wasserski war super, freundliche Mitarbeiter. Saubere sehr gepflegte Anlage, Kinder haben sicherlich viel Spaß an den Rutschen und den vielen anderen Geräten

1  Danke, baiwo!