“Immer freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Nudelini

Ristorante Pizzeria Nudelini
Platz Nr. 10 von 40 Restaurants in Mondsee
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
St. Georgen im Attergau, Österreich
“Immer freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Obwohl im Sommer immer viel los, ist man immer herzlich Willkommen. Das Essen schmeckt meistens und der Preis Stimmt. Einfaches und unkompliziertes Restaurant.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Cordelia P!

“Schrecklich Unappetitlich und schlecht !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Pizza grauslich und zwei mal falsch gebracht! Sehr lange Wartezeit bei drei Tische!!!
Österreichischer Pizzakoch schmuddelig und unfähig!
Schade um die zeit und den Frust!!!
Nie mehr wieder!!!

3 Danke, Fabio G!
Österreich
“Gaumenfreuden für die gesamte Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Charmantes Restaurant inmitten der Mondseer Fußgängerzone. Bei warmen Temperaturen genießen wir unsere köstliche Pizza im Gastgarten. Eindeutig die beste Pizza weit und breit, bei großer Auswahl mit besten Zutaten für jeden Geschmack!! Äusserst freundliche Mitarbeiter. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
4 Danke, BurgiS33!
Salzburg, Österreich
“Gute Auswahl für Veganer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ich war vor kurzem mit einer Freundin in der Pizzeria essen. Sie isst nur vegan und ich dachte schon dass wird wieder ein Theater :-) Jedoch hatte sie eine sehr große Auswahl da manche Nudelsorten ohne Ei sind und der Pizzaboden auch ohne Ei gemacht wird (Käse kann man ja weg lassen). Sie entschied sich für Penne mit Tomatensauce und ein Pizzabrot. Meine Pizza mit der Fenchelsalami war ein neues Geschmackserlebnis. Sehr lecker.

Da ich von der Wurst so begeistert war, hat mir der Chef ein par Salamischeiben mitgegeben. Der freute sich fast mehr als ich.

Ahja, einer der wenigen Pizzerien die noch einen Holzofen haben.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, tomdiekatz!
Mondsee, Österreich
“Gegendarstellung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Dieser Eintrag stammt vom Team des Nudelini und richtet sich an den Eintrag von Ana ElenaE und FabioG welche wohl gemeinsam bei uns waren: Der proletarische Pizzabäcker war der Chef persönlich - dies vorab.
Ja es stimmt, es wurde eine Pizza Funghi ohne Oregano bestellt-welche Herr Furtner aus versehen MIT machte, er entschuldigte sich und machte sofort eine neue Pizza und bestreute diese mit Petersilie, wie bei dieser Pizza üblich.Leider war der Herr am Tisch nicht mit Kräutern vertraut und weigerte sich partout zu glauben das es sich um Petersilie und nicht um Oregano handelte (er hat sie nichteinmal gekostet)! Herr Furtner meinte lediglich das der Herr darauf vertrauen könne das wir wüssten was wir tun(nach 40 jähriger Berufserfahrung).
Das Unwissen dieses Gastes gipfelte darin das er meinte er würde es nur aus Respekt vor dem Alter unterlassen Herrn Furtner ins Gesicht zu spucken!!!!
Im übrigen entschuldigte sich die Dame für das Verhalten Ihres Begleiters!!!!
Lieber Fabio wenn schon kritisieren dann bitte bei der ganzen Wahrheit bleiben!!
Abschliessend möchten wir noch anmerken das wir auf konstruktive Kritik immer eingehen, weil wir der Meinung sind, nur so kann man Fehler vermeiden und sich stetig verbessern.

Aufenthalt März 2014
7 Danke, Mario D!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nudelini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mondsee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nudelini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!