“Gaumenfreuden für die gesamte Familie”

Ristorante Pizzeria Nudelini
Platz Nr. 5 von 42 Restaurants in Mondsee
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Österreich
“Gaumenfreuden für die gesamte Familie”
Bewertet am 8. April 2014

Charmantes Restaurant inmitten der Mondseer Fußgängerzone. Bei warmen Temperaturen genießen wir unsere köstliche Pizza im Gastgarten. Eindeutig die beste Pizza weit und breit, bei großer Auswahl mit besten Zutaten für jeden Geschmack!! Äusserst freundliche Mitarbeiter. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt April 2014
5 Danke, BurgiS33!

Salzburg, Österreich
“Gute Auswahl für Veganer”
Bewertet am 27. März 2014

Ich war vor kurzem mit einer Freundin in der Pizzeria essen. Sie isst nur vegan und ich dachte schon dass wird wieder ein Theater :-) Jedoch hatte sie eine sehr große Auswahl da manche Nudelsorten ohne Ei sind und der Pizzaboden auch ohne Ei gemacht wird (Käse kann man ja weg lassen). Sie entschied sich für Penne mit Tomatensauce und ein Pizzabrot. Meine Pizza mit der Fenchelsalami war ein neues Geschmackserlebnis. Sehr lecker.

Da ich von der Wurst so begeistert war, hat mir der Chef ein par Salamischeiben mitgegeben. Der freute sich fast mehr als ich.

Ahja, einer der wenigen Pizzerien die noch einen Holzofen haben.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, tomdiekatz!
“Pizzakoch eine Zumutung”
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wollten die Pizza ohne oregano - scheinbar sehr schwierig. Zweimal mit Oregano leider für meinen Freund nicht essbar (Allergie). Wurden dann von der Seite dumm angemacht, bezahlten und gingen. Sehr prolletarisch der Herr. Schade.

2 Danke, Ana Elena E!
Winterthur, Schweiz
“Beste Pasta”
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der grösste Lob geht an den Chef - das Essen ist fenomenal. Hausgemachte Pasta - habe seit langem nicht so gute Pasta gegessen.
Pizza hatten wir nicht, hat aber auf Nachbartischen auch gut ausgesehen.
Bedienung dagegen war etwas überfordert - nett zwar, aber wir haben rel lang auf die Karte warten müssen, es wurde kein Brot zur Vorspeise serviert, bei Nachfrage nach Parmesan kam dieser auch nie an.
Lag vielleicht an zu vielen Gästen, was bei der Qualität des Essens nicht wundert :)

Danke, kateschka!
Innerschwand am Mondsee
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 12. September 2013

Gemütliches Ambiente, freundliches Personal und exzellentes Essen, ausgezeichnete Weine. Die beste Pizza - natürlich direkt aus dem Holzofen! Dieses Lokal ist immer einen Besuch wert!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Barbara M!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nudelini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mondsee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nudelini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!