“Gute Auswahl für Veganer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Nudelini

Ristorante Pizzeria Nudelini
Platz Nr. 11 von 41 Restaurants in Mondsee
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Salzburg, Österreich
“Gute Auswahl für Veganer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Ich war vor kurzem mit einer Freundin in der Pizzeria essen. Sie isst nur vegan und ich dachte schon dass wird wieder ein Theater :-) Jedoch hatte sie eine sehr große Auswahl da manche Nudelsorten ohne Ei sind und der Pizzaboden auch ohne Ei gemacht wird (Käse kann man ja weg lassen). Sie entschied sich für Penne mit Tomatensauce und ein Pizzabrot. Meine Pizza mit der Fenchelsalami war ein neues Geschmackserlebnis. Sehr lecker.

Da ich von der Wurst so begeistert war, hat mir der Chef ein par Salamischeiben mitgegeben. Der freute sich fast mehr als ich.

Ahja, einer der wenigen Pizzerien die noch einen Holzofen haben.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
3 Danke, tomdiekatz!

Mondsee, Österreich
“Gegendarstellung!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Dieser Eintrag stammt vom Team des Nudelini und richtet sich an den Eintrag von Ana ElenaE und FabioG welche wohl gemeinsam bei uns waren: Der proletarische Pizzabäcker war der Chef persönlich - dies vorab.
Ja es stimmt, es wurde eine Pizza Funghi ohne Oregano bestellt-welche Herr Furtner aus versehen MIT machte, er entschuldigte sich und machte sofort eine neue Pizza und bestreute diese mit Petersilie, wie bei dieser Pizza üblich.Leider war der Herr am Tisch nicht mit Kräutern vertraut und weigerte sich partout zu glauben das es sich um Petersilie und nicht um Oregano handelte (er hat sie nichteinmal gekostet)! Herr Furtner meinte lediglich das der Herr darauf vertrauen könne das wir wüssten was wir tun(nach 40 jähriger Berufserfahrung).
Das Unwissen dieses Gastes gipfelte darin das er meinte er würde es nur aus Respekt vor dem Alter unterlassen Herrn Furtner ins Gesicht zu spucken!!!!
Im übrigen entschuldigte sich die Dame für das Verhalten Ihres Begleiters!!!!
Lieber Fabio wenn schon kritisieren dann bitte bei der ganzen Wahrheit bleiben!!
Abschliessend möchten wir noch anmerken das wir auf konstruktive Kritik immer eingehen, weil wir der Meinung sind, nur so kann man Fehler vermeiden und sich stetig verbessern.

Aufenthalt März 2014
7 Danke, Mario D!
“Pizzakoch eine Zumutung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wollten die Pizza ohne oregano - scheinbar sehr schwierig. Zweimal mit Oregano leider für meinen Freund nicht essbar (Allergie). Wurden dann von der Seite dumm angemacht, bezahlten und gingen. Sehr prolletarisch der Herr. Schade.

2 Danke, Ana Elena E!
Winterthur, Schweiz
“Beste Pasta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der grösste Lob geht an den Chef - das Essen ist fenomenal. Hausgemachte Pasta - habe seit langem nicht so gute Pasta gegessen.
Pizza hatten wir nicht, hat aber auf Nachbartischen auch gut ausgesehen.
Bedienung dagegen war etwas überfordert - nett zwar, aber wir haben rel lang auf die Karte warten müssen, es wurde kein Brot zur Vorspeise serviert, bei Nachfrage nach Parmesan kam dieser auch nie an.
Lag vielleicht an zu vielen Gästen, was bei der Qualität des Essens nicht wundert :)

Danke, kateschka!
Innerschwand am Mondsee
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Gemütliches Ambiente, freundliches Personal und exzellentes Essen, ausgezeichnete Weine. Die beste Pizza - natürlich direkt aus dem Holzofen! Dieses Lokal ist immer einen Besuch wert!!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Barbara M!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nudelini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mondsee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nudelini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!