“Sehr nettes Restaurant im Zentrum” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Nudelini

Ristorante Pizzeria Nudelini
Platz Nr. 8 von 41 Restaurants in Mondsee
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
wien
“Sehr nettes Restaurant im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Ansprechende Karte, gute Pizza, nette Bedienung und ein großer Außenbereich in der Fußgängerzone. Sehr empfehlenswert, aber ein eigenes, scharfes Messer mitzubringen erspart den Ärger mit dem hübschen aber leider ziemlich unbrauchbaren hauseigenen Schneidwerkzeug!

Aufenthalt August 2013
Danke, wischei!

“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Auf der Suche nach einem Restaurant sind wir im Nudelini gelandet, im oberen Stock, direkt am Fenster mit Blick auf die Fußgängerzone. Wir waren schon sehr spät dran, aber haben es gerade noch rechtzeitig vor Küchenschluss geschafft. Der Pizzaofen direkt inmitten des Raumes ist ein wahrer Blickfang, und beim Duft der leckeren Pizzen bekommt man wirklich Appetit!
Das Essen war wirklich lecker, ich hatte als Vorspeisen ein Carpaccio, sehr schön angerichtet, auch geschmacklich sehr gut, einzig der dazu gereichte Balsamico hätte ein besserer sein können.
Neben dem schönen Ambiente und dem guten Essen war der einzige Wermutstropfen leider das Personal, schon beim Eintreten in das Lokal wurden wir von keinem der Angestellten wahrgenommen und auch das Servicepersonal welches uns am Tisch bediente war wohl schon ein bisschen "müde". Nachdem die anderen Bewertungen hier jedoch auch bzgl,. Personal gut waren hatten wir vielleicht auch nur einen schlechten Tag erwischt - halb so schlimm.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ci G!
“Italienisch Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr gute Pizza, Reservierung nur im ersten Stock möglich.
Im Sommer aussen am Platz sehr nett zu essen.
Die Bedienung ist sehr bemüht und freundlich.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, whitewolfe!
“Hammerpizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Seit mittlerweile 8 Jahren essen meine Frau und ich, wenn wir in Mondsee sind, immer und immer wieder die beste Pizza am Platz. Das Nudelini ist zwar hin und wieder tatsächlich etwas arg gut besucht, das ist aber tatsächlich eher als Qualitätsmerkmal einzustufen. Es schmeckt einfach hervorragend! Hier wird vile Wert auf erstklassige Zutaten gelegt und die Zubereitung erfolgt in einem echten gemauerten Pizzaofen der klassisch mit Holz befeuert wird. Das was dabei herauskommt ist einfach ein Geschmackserlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, J_reisend!
Graz, Österreich
“Übervoll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Bedingt durch die Jahreszeit ist das Angebot im Ort Mondsee, je nach Wochentag ein sehr Begrenztes, sehr zur Freude des guten Ristorante, es wird dann förmlich überrannt. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich akzeptabel.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Bernd S!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nudelini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mondsee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nudelini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!