“Übervoll”

Ristorante Pizzeria Nudelini
Platz Nr. 8 von 42 Restaurants in Mondsee
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Graz, Österreich
“Übervoll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Bedingt durch die Jahreszeit ist das Angebot im Ort Mondsee, je nach Wochentag ein sehr Begrenztes, sehr zur Freude des guten Ristorante, es wird dann förmlich überrannt. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich akzeptabel.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Bernd S!

“Seit 3 Jahren die gleiche Speisenkarte”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir waren des Öfteren im Nudelini. Aber nun kennt man die Karte, und es gibt keinen Raucherbereich mehr! Nach drei Jahren kann man mal kreativer werden. Ist für uns heute ein Tourilokal!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Tulpe1!
Vienna, Austria
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wer gediegene italienische Speisen und Pizzen genießen will und dafür angemessene Preise zahlen möchte, ist im Nudelini genau richtig. Kein Chichi, sondern ganz erdig gut.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, dukeodilo!
Langelsheim, Deutschland
“Nette Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Gutes Essen zu anständigen Preisen. Sehr nettes Personal! Die Pizzen sind groß und gut belegt. Die Bedienung ist auch bei viel Betrieb freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

Aufenthalt September 2012
Danke, Stefan S!
Salzburg, Österreich
“Beste Calemare weit und breit.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Wir sind schon öfters in Mondsee zum Baden gewesen und sind diesmal in dieser Pizzeria essen gegangen. Das Lokal war ziemlich voll aber wir bekamen dann gleich mal einen Tisch. Das Service war sehr nett und schnell. Die Pizzen von meinen Freunden sah sehr gut aus und das waren sie auch. Überrascht haben mich die gebratenen calemare mit Tomaten. Sensationell. Die Speisekarte bietet auch eine sehr große Auswahl an. Der Cafe dann noch von Lavazza. Herz was willst du mehr. Alles in allem ein super Italiener den wir jetzt sicher wieder besuchen werden.

• Ambiente
1 Danke, tomdiekatz!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nudelini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mondsee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nudelini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!