“Seit 3 Jahren die gleiche Speisenkarte”

Ristorante Pizzeria Nudelini
Platz Nr. 6 von 45 Restaurants in Mondsee
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. April 2013

Wir waren des Öfteren im Nudelini. Aber nun kennt man die Karte, und es gibt keinen Raucherbereich mehr! Nach drei Jahren kann man mal kreativer werden. Ist für uns heute ein Tourilokal!

Danke, Tulpe1!

Bewertet am 3. April 2013

Wer gediegene italienische Speisen und Pizzen genießen will und dafür angemessene Preise zahlen möchte, ist im Nudelini genau richtig. Kein Chichi, sondern ganz erdig gut.

Danke, dukeodilo!
Bewertet am 19. September 2012

Gutes Essen zu anständigen Preisen. Sehr nettes Personal! Die Pizzen sind groß und gut belegt. Die Bedienung ist auch bei viel Betrieb freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

Danke, Stefan S!
Bewertet am 30. August 2012

Wir sind schon öfters in Mondsee zum Baden gewesen und sind diesmal in dieser Pizzeria essen gegangen. Das Lokal war ziemlich voll aber wir bekamen dann gleich mal einen Tisch. Das Service war sehr nett und schnell. Die Pizzen von meinen Freunden sah sehr gut aus und das waren sie auch. Überrascht haben mich die gebratenen calemare mit Tomaten. Sensationell. Die Speisekarte bietet auch eine sehr große Auswahl an. Der Cafe dann noch von Lavazza. Herz was willst du mehr. Alles in allem ein super Italiener den wir jetzt sicher wieder besuchen werden.

1  Danke, tomdiekatz!
Bewertet am 19. August 2012

Wir kannten das Nudelini von früher und haben uns gleich am ersten Tag unserer Ankunft entschlossen, dort eine Pizza zu essen. Die Bedienung hat etwas auf sich warten lassen, aber das war noch ok. Als die Pizza dann auf den Tisch kam, war ich mehr als nur enttäuscht, ich persönlich hasse nichts mehr als Toastschinken oder Pressschinken der billigsten Qualität. Er lag in seiner quadratischen Form fast farblos drauf. Natürlich hab ich die Pizza gegessen, meines Erachtens hätte diese auch Potenzial - aber mit so einem Faux Pas sicher nicht. Es ist für mich unveständlich warum man bei solchen Pizzapreisen (von 8 - 11 EUR) keinen Beinschinken oder ähnliche Qualität verwendet.

Danke, Nina S!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nudelini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mondsee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nudelini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!