“wo andere Urlaub machen sind wir zuhause” 5 von fünf Punkten

Basilica St.Michael
Im Voraus buchen
149,42 $*
oder mehr
Exklusiv bei Viator: Private The Sound of Music-Tour mit Frühstück im Schloss ...
Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Mondsee
Mondsee, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“wo andere Urlaub machen sind wir zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Eine wunderschöne Basilica, von aller Welt x-fach besucht.
Überzeugen Sie sich selst.
Gerade jetzt im Dezember jedes Wochenende großer Weihnachtsmarkt in Verbindung mit Basilica ein absolutes high light.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, mague5310!

57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Ganz ganz toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Diese wunderschön renovierte Prachtbarockkirche übertrifft fast jede andere Barockkirche, die ich in Österreich erlebt habe! Es sind nämlich zusätzlich zum Prachhauptaltar so viele schöne Seitenkapellen, alle im hohen Barockstil, eine schöne als die nächste, die dahinter ragt: man weiß nicht, wohin zuerst schauen!

Aufenthalt August 2013
Danke, Kathy E!
Graz, Österreich
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Sehr schön, in einer edlen Landschaft eingebettet.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Eine wunderschöne Barock-Basilica und zu jeder Jahreszeit von Asiaten und Amerikanern gut besucht. Es ist fast unglaublich wie ein alter Filmschinken noch immer werbewirksam sein kann.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Bernd S!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir haben nun schon mehrmals das Hochamt am Sonntag besucht. Durch den Pfarrer, der den Gottesdienst sehr interessant und auch ab und an an von der Kanzel predigt, kommen wir immer gerne nach Mondsee. Die Predigten sind sehr gehaltvoll und stimmen zum Nachdenken an. Kommen Sie mal zum Hochamt und überzeugen Sie sich selber. Wir haben durch Pfarrer Ernst den Weg in die Kirche wieder gefunden!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Tulpe1!
Vienna, Austria
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ein großartiger Barocktempel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wer sich auf große barocke Kirchen steht, wobei diese vor einigen Jahren zur Basilika erhoben wurde, ist hier genau richtig. Die Angelsachsen und Asiaten kennen den Altar von Meinrad Guggenbichler bestens, weil Julie Andrews in "Sound of Music" dort ihr Jawort gab.

Aufenthalt März 2013
Danke, dukeodilo!