“Besser geht's nimmer!”

und 1 weitere Seite
Landhotel Marienschlössl Eichingerbauer
Nr. 1 von 11 Hotels in Mondsee
Bewertet am 28. Juni 2014

Nach einer Woche Golfurlaub mit Freunden wären wir am liebsten noch länger geblieben. Familienhotel mit Fokus auf Tennisspieler, Radfahrer und Golfer, die hier ideale Bedingungen finden. Sabine und Norbert schaffen es, das Gefühl zu vermitteln man sei nicht zahlender Gast, sondern eher ein Freund der Familie.
Großzügig geschnittene Zimmer und Suiten, schön eingerichtet und tadellos in Schuss.
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche, gute Getränkekarte, die für jeden Geschmack etwas bieten sollte. Das kompetente und superfreundliche Serviceteam war das Sahnehäubchen auf dem Cappuccino.
Schöner Spa, der auch hervorragende Sportmassagen zu vernünftigen Preisen bietet.
Wir waren zum ersten Mal hier, aber kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, AllaroundAsia!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren soeben eine Woche im Eichingerbauer und waren rundum zufrieden.
Die neu eröffneten Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es fehlt an nichts.
Kulinarisch waren wir jeden Tag wieder positiv überrascht, abwechslungsreiche Küche mit heimischen Produkten.

Für Golfer und Tennisspieler absolut zu empfehlen.
Mind. 6 Golfplätze in unmittelbarer nähe (<15min) und in der weiteren Umgebung (1h) noch etwa 20 weitere.
Das Hotel verfügt auch über 2 Hallen und 2 Aussenplätze.

Zimmertipp: Fragen Sie nach den neuen Zimmern (z.b. Zimmer 202)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ramar85!
Bewertet am 30. April 2014

Unser "Wiederholungstäter"-Hotel stellt sich der Zeit und den Wünschen seiner Hotelgäste und hat sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail umgebaut (neue Zimmer, Fitnessraum, Bibliothek, Eingangsbereich, Restaurant). Ich drücke ihnen die Daumen, dass der Start zum 1.Mai 2014 ein voll Erfolg wird ! Sabine und Norbert - ihr seid spitze !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Moelli60!
Bewertet am 6. Januar 2014

Im Marienschlössl erlebten wir einen Urlaub der ganz besonderen Art! Neben Erholung wurde uns ein Potpourri aus beliebtem Traditionellem, Kulturellem, Geselligem, aus Festivitäten mit einer ganz persönlich gefärbten Note der Chefleute Sabine und Norbert, geboten! Das Haus ist sehr geschmackvoll, mit einer grossen Liebe zum Detail, eingerichtet. In unserer geräumigen Turmsuite auf zwei Stöcken haben wir ruhig unter den herrlichen Duvets geschlafen. Das Essen war hervorragend und die zu jedem Anlass geschmackvoll gekleidete Bedienung sehr freundlich. Bei Eichingerbauers hat uns sehr gefallen, dass wir neben der wunderbaren Bewirtung auch Leckerbissen der einheimischen Kultur erleben durften! Herzlichen Dank! Für uns ist in der Salzburger und Mondseer Gegend das Marienschlössl der Familie Eichingerbauer die Adresse Nummer 1!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gertrud Z!
Bewertet am 5. Januar 2014

Ein familiär geführtes exzellentes Haus bei dem der Anspruch auf Qualität neben direktem menschlichem Kontakt zu den Besitzern mit einem kompetenten und immer freundlichem Team zu einem ganz besonderen Urlaubsgefühl führen. Wir fühlen uns immer wieder wollend vom ersten Tag an "daheim". Die immer schon gute Küche konnte durch personellen Zugewinn nochmals gesteigert und verbessert werden. Alles war liebevoll zubereitet und köstlich. Obwohl wir schon oft dort waren, freuen wir uns schon wieder zu kommen, wenn der Umbau des älteren Teils im Frühling vollendet ist. Das Mondseeland ist immer schön.

Zimmertipp: Die geräumigen schönen Zimmer im Marienschlösschen sind alle schön. Die Zimmer zur Strasse (nicht se ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wwmz!
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Rundum freundliche, professionelle Betreuung. Familiäre Atmosphäre. Patron begrüsst die Gäste persönlich. Essen hervorragend, Zimmer bestens eingerichtet, sehr ruhige Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Arkadenhof131!
Bewertet am 24. November 2013

Superliebe MitarbeiterInnen, das Essen ist einfach köstlich, die Einrichtung ist eine Mischung aus klassisch-schön und urig-gemütlich: sehr geschmackvoll; Der Service (vor allem beim Abendessen) ist unglaublich gut. Sehr aufmerksame Kellner! Das Essen ist echt fantastisch - alle sind sehr bemüht gehen auch auf Zusatzwünsche ein! Jederzeit gerne wieder!!

Zimmertipp: Zimmer "Schober" - super Riesenbalkon, riesiges Zimmer, tolles Bad
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, mangomiau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mondsee.
5,5 km entfernt
Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl A Luxury Collecti ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
15,4 km entfernt
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Nr. 2 von 25 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Landhotel Marienschlössl Eichingerbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Marienschlössl Eichingerbauer

Anschrift: Eich 34 | 5310 Mondsee/St.Lorenz, Mondsee 5310, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Mondsee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Mondsee
Preisklasse: 252€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Landhotel Marienschlössl Eichingerbauer 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Marienschlössl Eichingerbauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.