“Kulinarische Schottlandreise - Perfektes Menue und erstklassiges Single Malt Tasting”

Seehotel & Restaurant Lackner
Platz Nr. 6 von 49 Restaurants in Mondsee
Preisbereich: 16 $ - 41 $
Küche: österreichisch, französisch, gesund
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Februar 2018

Immer wieder (schon seit 2004l) kommen wir sehr gerne zu Herrn Lackner und seinem Team an den Mondsee. Neben der erstklassischen Haubenküche gab es dieses - zum ersten Mal - ein schottlsches Whisktasting mit Rüdiger Niems, der uns sehr fachkundig und unterhaltsam mit medialer Unterstützung nach Schottland entführt hat. Das begleitende schottische Menü kreiert von Martin Lackner, war wieder einmal köstlich und wir hoffen auf eine baldige Fortsetzung.

1  Danke, UM1111!

Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Haben super gegessen, Chef kam persönlich um sich zu erkundigen ob alles passt. Personal war super nett
Alles top! Empfehlenswert!
Aja und der Ausblick - ein Traum!

1  Danke, ChristinaF2560!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie immer war das Essen bei Herrn Lackner außerordentlich gut. Wir hatten ein Reinanken-Filet und die Wachteln. Beides war ein Gedicht. Dazu hatten wir die vorzüglichen Säfte (Apfel/Himbeere und Apfel/Karotte). Wir kommen wieder.

1  Danke, Spunk70!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, ist seine GaultMillau Punkte auf jeden Fall wert, wir hatten das 4 Gang Menü für 55 EUR, alle Gänge top, das Lamm war genial. Man sitzt mit tollem Blick über den See auf der Terrasse, der Service ist gut. Tolle Weine! Ein rundum gelungener Abend wie schon vor 4 Jahren, als wir dort zum ersten Mal gegessen haben!

2  Danke, essengutallesgutt!
Bewertet 16. August 2017

Mein Mann und ich sind Wiederholungstäter, schon beim ersten mal hat uns die Küche von Martin Lackner mit Frische, Qualität,und saisonaler Produkte überzeugt, und auch unser letzter Besuch hat uns wieder bestätigt, kleine Karte gut sortiert ,aus der Region auf den Teller.Vom Platzerl auf der Terasse einen Traumblick!!! Was will mann mehr?

2  Danke, aschacherc!

Reisende, die sich Seehotel & Restaurant Lackner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mondsee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Seehotel & Restaurant Lackner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!