“Tolle Weinkarte zu perfekter Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seehotel & Restaurant Lackner

Seehotel & Restaurant Lackner
Platz Nr. 6 von 41 Restaurants in Mondsee
Preisbereich: 15 $ - 37 $
Küche: österreichisch, europäisch, gesund, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Krems an der Donau, Österreich
“Tolle Weinkarte zu perfekter Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Seit mehr als 10 Jahren für uns eine TOP Adresse! Was Patron Lackner von anderen unterscheidet ist der Mut und das Know How zu einer außergewöhnlichen Weinkarte mit vielen gereiften Spitzenweinen! Wer zu excellenter Küche nicht "0 8 15" Weine will sollte hier vorbei kommen!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, GuTausKrems!

“einkehrschwung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Begonnen hat es damit, dass wir die Raststätte Mondsse vermeiden wollten, hineingeraten sind wir in ein ausgezeichnetes Restaurant und haben dort einen traumhaften Spargel und köstliche Reinanken gegessen, und das auf einer Terasse, die nur durch eine ca. 40 Meter breite naturbelassene Blumenwiese vom See getrennt ist. Seitdem versuchen wir immer wieder, wenn wir in die Gegend kommen, dort einzukehren. Optimal ist es dort zu speisen und in den neu renovierten, modernen Zimmern mit viel heimeligem Holz zu übernachten. Haben wir auch schon getan, nicht billig aber auch nicht unverschämt, denn das, was man geboten bekommt, ist aussergewöhnlich. Dass der Chef der Küche von seiner Leistung überzeugt ist, das setz ich bei solchen Restaurants voraus, der Weinkeller gibt ihm auch recht. Wenn ich etwas kritisieren wollte,müsste ich lange nachdenken, ad hoc fällt mir aber nichts ein. Alles in allem ein Wohlfühlplatz!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, roter-veltliner!
Badenweiler, Deutschland
“Traumhafter Platz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wunderbar am Ufer des Mondsee gelegen kann man hier ausgezeichnet schlemmen. Die Speisekarte bietet eine beachtliche Auswahl an bodenständigen und kreativen Gerichten. Sensationell die Weinkarte mit gereiften Jahrgängen zu akzeptablen Preisen. Die Küche arbeitet präzise; Saucen sind bestens abgeschmeckt. Der Service agiert meist aufmerksam, sollte allerdings beim Servieren und Abtragen bitte nicht über den Tisch greifen. Etwas merkwürdig berührt, dass Herr Lackner mit Kochjacke 90% seiner Anwesenheit zwischen den Gästetischen zum small talk verbringt. Eigentlich wünscht sich der Gast den Küchenchef in der Küche!! Aber wir kommen gerne wieder, denn insgesamt eine kleine Wohlfühloase.

• Aufenthalt Juni 2014
13 Danke, Gundolf H!
Österreich
“Hohes Niveau mit entsprechenden Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Heute kamen wir durch Zufall zum Seehotel Lackner.
Begrüßung durch den Chef, aufmerksames Service, passable offene Weine, das Entrecote perfekt wie gewünscht zubereitet, der Fisch knusprig aber nicht trocken - alles hervorragend.
Einzig der Preis war keine positive Überraschung, sondern auf Großstadtniveau. Soll sein.... , wobei 20 Euro weniger auch nicht weh getan hätten zumal auch Familien mit Kleinkind und Herrschaften mit winselndem Hund zur Geräuschkulisse beisteuerten.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Hannes S!
“Hier ist der Chef König”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Alles sehr gut............bis auf das Entrecote..............
Ich habe noch nie ein Entrecote gegessen, das mit der Faser geschnitten wurde. Ich bin kein Profikoch, aber das habe ich mitbekommen, dass das ein Nogo ist! Das "dry aged" Stück Fleisch war trocken und verging nicht auf der Zunge wie ich das gewöhnt bin, wenn es von einem gereiften Stück Fleisch stammt!
Natürlich habe ich meine Kritik (vorsichtig)geäußert, daraufhin kam der Chef persönlich an den Tisch und behauptete, dass alle in der Küche der Meinung sind, dass mit dem Fleischstück alles in bester Ordnung sei. Man bot mir ein weiteres kleines Stück an, was ich ablehnte, da ich fürchtete, wieder ein Längsstück zu bekommen. Danach wurde unser Tisch gemieden, ja man kam nicht mehr an unseren Tisch! Das haben meine Freunde und ich noch nie erlebt! Obwohl ich das Fleisch zurück gehen ließ, musste ich den vollen Preis, immerhin 35 Euro, bezahlen. Schade, denn das übrige Essen war wirklich sehr gut. Hier ist der Chef König, was man den kuschenden Angestellten auch anmerkt...

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, DG G!

Reisende, die sich Seehotel & Restaurant Lackner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mondsee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Seehotel & Restaurant Lackner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!