“Hohes Niveau mit entsprechenden Preisen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Seehotel & Restaurant Lackner

Seehotel & Restaurant Lackner
Platz Nr. 5 von 41 Restaurants in Mondsee
Preisbereich: 15 $ - 37 $
Küche: österreichisch, europäisch, gesund, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Österreich
“Hohes Niveau mit entsprechenden Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Heute kamen wir durch Zufall zum Seehotel Lackner.
Begrüßung durch den Chef, aufmerksames Service, passable offene Weine, das Entrecote perfekt wie gewünscht zubereitet, der Fisch knusprig aber nicht trocken - alles hervorragend.
Einzig der Preis war keine positive Überraschung, sondern auf Großstadtniveau. Soll sein.... , wobei 20 Euro weniger auch nicht weh getan hätten zumal auch Familien mit Kleinkind und Herrschaften mit winselndem Hund zur Geräuschkulisse beisteuerten.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Hannes S!

“Hier ist der Chef König”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Alles sehr gut............bis auf das Entrecote..............
Ich habe noch nie ein Entrecote gegessen, das mit der Faser geschnitten wurde. Ich bin kein Profikoch, aber das habe ich mitbekommen, dass das ein Nogo ist! Das "dry aged" Stück Fleisch war trocken und verging nicht auf der Zunge wie ich das gewöhnt bin, wenn es von einem gereiften Stück Fleisch stammt!
Natürlich habe ich meine Kritik (vorsichtig)geäußert, daraufhin kam der Chef persönlich an den Tisch und behauptete, dass alle in der Küche der Meinung sind, dass mit dem Fleischstück alles in bester Ordnung sei. Man bot mir ein weiteres kleines Stück an, was ich ablehnte, da ich fürchtete, wieder ein Längsstück zu bekommen. Danach wurde unser Tisch gemieden, ja man kam nicht mehr an unseren Tisch! Das haben meine Freunde und ich noch nie erlebt! Obwohl ich das Fleisch zurück gehen ließ, musste ich den vollen Preis, immerhin 35 Euro, bezahlen. Schade, denn das übrige Essen war wirklich sehr gut. Hier ist der Chef König, was man den kuschenden Angestellten auch anmerkt...

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, DG G!
“Ein wunderbarer Zufall!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Hunger und schlechtes Wetter brachte uns in dieses zu unserer Pension am nähesten gelegenes Restaurant. Uns hätte nichts besseres passieren können. Wunderbares Ambiente, perfektes Service, hervorragendes Essen, tolle Weinkarte! Preis/Leistung absolut in Ordnung! Wir hatten das Filet vom Dry Aged Beef, auf den Punkt gebraten, butterweich! Dazu Gemüse und Gnocchi bzw. für mich - aufgrund meiner Glutenunverträglichkeit - Bratkartoffeln. Zur Nachspeise eine absolut feine Schokoladen-Variation von der Valhrona-Schokolade. Ein Gedicht!!

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, mokischatz!
Sulz
“Immer wieder ein Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Ein Besuch im Restaurant Lackner gehört für uns zum Fixpunkt bei einem Besuch in Mondsee.
Das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommen und professionell. Hr. Lackner bemüht sich sehr um einen persönlichen Kontakt mit den Gästen. Das Ambiente im Wintergarten mit Blick auf den Mondsee ist toll. Beim Essen merkt man die sorgfältige Auswahl der Produkte. Sei es der Spargel oder das Rindsfilet es ist ein Genuss hier zu essen. Die Beratung und Selektion der Weine ist sehr gut.
Wir möchten uns für einem schönen, genussvollen Abend bei Hr. Lackner und seinem gesamtenTeam bedanken. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, GabrieleS232!
Salzburg, Österreich
“Tolles Essen sensationelle Weine fantastischer Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir haben an diesen Tag für unser monatliches Firmenessen das Seehotel Lackner in Mondsee auserwählt.
Diesen Entschluß solten wir nicht bereuen.
Die Vorspeise (Fisch zwar klein ) war fantastisch und so solte es weitergehen.
Es folgte ein Gericht vom Weidelamm(Innereien)super ......
Der Hauptgang war Wild (Rehrücken mit hausgemachten Nudel )köstlich kan ich nur sagen.
Das Dessert war ein Schokomouße der allerfeinsten Sorte.
Weinbegleitung sensationell......
Alles im allen ein gelungenes Firmenessen zwar ein bischen teuer für Österreichische Verhältnisse aber .............

• Aufenthalt April 2013
Danke, HansF414!

Reisende, die sich Seehotel & Restaurant Lackner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mondsee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Seehotel & Restaurant Lackner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!