“Humorvolle Gastgeber” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 11 Hotels in Mondsee
Rust, Österreich
“Humorvolle Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Durch eine erstmals im Schloss Mondsee durchgeführten Weinmesse sind wir in dieses sehr nette Hotel gekommen, wir waren sehr angenehm überrascht von der netten Begrüßung durch den Hausherrn, das Zimmer war schön geräumig, sehr sauber und vermittelte eine gute Atmosphäre.
Im Restaurant war die Bedienung sehr flott, das Essen an beiden Tagen sehr gut und es wurde uns nach unserer Veranstaltung noch nach 22:3o die Speisekarte vorgelegt und wir konnten ohne Einschränkung wählen. am 2ten Tag machte uns der Chef persönlich nach 23 Uhr noch eine Kleinigkeit (warm) zu essen, er setzte sich danach noch längere Zeit zu uns an den Tisch und wir hatten noch ein gutes Gespräch. Auch seine Frau war beim Frühstück sehr humorvoll und nett. Es waren 2 schöne Tage in einem netten wunderbar zentral gelegenen Hotel . Wir kommen bestimmt wieder und das ist keine Drohung!!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Karl H!

Wiener Neudorf, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein wunderbar gelegenes zentrales Hotel mit gutem Essen und freundlichem Personal.
Aber unbedingt aufpassen und nachfragen:
Es gibt noch "alte" Zimmer; zB das Einzelzimmer im 2. OG, abgeschrammte Möbel, sehr klein, die Badezimmertüre ist ausgeschnitten, um an dem Waschbecken vorbei zu kommen, Steckdose hängt aus der Wand, .... und das zum gleichen Preis, wie die schönen, neuen Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, elis m!
Hotel Krone M, Inhaber von Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrte Frau M.
Danke für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Zimmer nicht entsprochen hat. In der Zwischenzeit (Betriebsurlaub Jänner) haben wir Maßnahmen ergriffen und das Zimmer renoviert.

Wir würden uns sehr freuen und erkenntlich zeigen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Familie Hütter
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Hier hat alles gepasst: die Räumlichkeiten, der Service, das Essen im Restaurant sowieso, wie auch die Lage. Es kommen auch die Musiker von den Mondseer Musiktagen hier zum speisen, denn dieses Hotel ist ein familiengeführtes Juwel, und so soll es bleiben! Der Vater hilft engagiert am Sonntag im Restaurant mit, und Stammgäste werden immer im Restaurant untergebracht, auch wenn kaum einen Platz frei ist.
Senioren dürfen fast alle Speisen in kleiner Portion bestellen: noch einen Beweis, wie kundennah der Service ist.
Ein Must, wenn man Mondsee besucht!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Kathy E!
Burbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Sehr schöne und geräumige Zimmer bietet dieses Hotel, das mitten im Zentrum von Mondsee und auch nah am Seeufer liegt. Freundliches Personal mit österreichischem Schmäh bewirtet die Gäste, das Frühstück ist aber eher nur durchschnittlich. Das Restaurant hatte leider Ruhetag.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, german54!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir haben das familiengeführte Hotel bereits das zweite Mal gebucht und wurden auch nach einigen Jahren nicht enttäuscht. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Besitzer, wie auch die Angestellten sind ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das angeschlossene Restaurant hat sehr leckere östereichische Küche und flotten Service. Alles in allem hatten wir eine gute Zeit im Hotel Krone!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Marcus K!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

War total enttäuscht. Wir waren mit 5 Personen unterwegs und haben Abends im Restaurant -Raucher Bereich- gesessen. Das war sehr angenehm, aber die Bedienung war eine Katastrophe. Muss wohl ein Bruder vom verstorbenen Hans Moser gewesen sein. Genau so grantig und unfreundlich und total langsam.
Wir hatten das Tagesmenue bestellt und 4 Gereichte von der Karte. Das Gulasch war sehr schlecht, die Sosse angedickt und sage und schreibe ganze 4 Gulaschstücke auf dem Teller.
Als ich den Inhaber direkt ansprach, war auch er sprachlos und ging von dannen und war nie wieder gesehen. Getränke mußte man selber nachbestellen, denn es kam keiner mehr, außer zum kassieren.
Keine Empfehlung, da gibt es besseres in Mondsee!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Schlosshotel Mondsee
Nr. 3 von 11 in Mondsee
Iris Porsche Hotel & Restaurant
Landhotel Marienschlössl Eichingerbauer

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Unternehmen: Hotel Krone
Anschrift: Rainerstrasse 1 | 5310 Mondsee, Mondsee 5310, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Mondsee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 11 Hotels in Mondsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Mondsee
Mondsee Hotel Krone