“Sensationell”
Bewertung zu Chalet Hotel Senger

Chalet Hotel Senger
“Sensationell”
Bewertet am 21. August 2014

Wir waren 1 Nacht auf Durchreise im Hotel Senger, wurden von Den Besitzer Paar persönlich begrüßt und ins Zimmer geführt, war alles sehr sauber und vor allen der Service Personal war sehr zuvorkommend , vielen Dank wir kommen gern wieder
Fam. Buchmann Deutschland i Polska

• Aufenthalt August 2014
Danke, gosia_buch!

Buenos Aires
Bewertet am 18. August 2014

Ausgezeichnetes Chalet Hotel. Man fuehlt sich dort sehr willkommen und verwoehnt. Das Essen ist koestlich, die Zimmer sind schoen, mit grossen Terrassen und schoenen Aussichten und das Personal ist sehr zuvorkommend. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, phie5!
Üxheim
Bewertet am 15. August 2014

Schon vor der Anteise wird man per e-Mail eingestimmt und vor Ort fühlt man sich bestens umsorgt. Vom Zimmer bis zum Essen alles auf hihem Niveau. Alle Fragen werden umgehend beantwortet und Herr Senger und seine Schwester hatten immer Zeit für unsere Wünsche. Wir starteten dort unsere 9 Tage Alpe Adria Trail und blieben zuerst 2 Nächte. Am Ende freuten wir uns noch eine weitere Nacht dort verbringen zu können. Im Gegenssatz zum Alpe Adria Trail, der mit seinen langen Passagen über Asphalt oft nervte, hatten wir im Hotel Senger ein rundum Sorglos- und Wohlfühlpaket. Wenn wir nächstes Jahr den Großglockner besteigen, wissen wir schon, wo wir dann wohnen werden.

Zimmertipp: Ich denke es gibt da keine Unterschiede. Alle ruhig und mit Balkon.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Joachim K!
Bewertet am 6. August 2014

Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem außergewöhnlichen Hotel und haben uns dort willkommen und rundum wohl gefühlt. Wie schon bei unserem ersten Aufenthalt waren wir begeistert vom Ambiente dieses Hauses und wir konnten die herzliche Atmosphäre genießen. Das Chalet Hotel Senger ist in jeglicher Hinsicht ein Wohlfühl- Hotel. Das Haus ist überschaubar groß, sehr persönlich und individuell. Die Restaurant- Stube ist gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten sowie das abwechslungsreiche 3- gängige Abendmenü waren einfach perfekt. Der Zimmerservice war vorbildlich. Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Wanderungen ein, nach denen man sich im wunderschönen Wellness- Bereich, der sehr aufwändig gestaltet ist, erholen kann. Die Gatgeber Andy und Bizi sowie all die anderen fleißigen geister dieses Hause sorgten wieder für einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir werden dem Chalet Hotel Senger die Treue halten und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Beate M!
Herzogenaurach, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2014

Das Chalet Hotel Senger ist ein absolutes Wohlfühl-Hotel - Ein sehr schönes Ambiente , rund um die Uhr Betreuung, sehr großzügige Wellness Anlage und excellentes Restaurant, in dem auch einheimische Gerichte angeboten werden.

Zimmertipp: In diesem Hotel gibt es nur oder größtenteils Zimmer mit Balkon zum Garten und Blick in die Berge ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Doris F!
Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unser Wandertrip entlang des Alpe-Adria-Trail begann in Heiligenblut im Chalet Senger. Sehr hübsch, sauber und vor allem die Serviceorientierung von Andreas Senger u. seiner Schwester stechen sehr positiv hervor. Zimmer war gut, das Essen - sowohl Frühstück als auch Abendessen - waren lecker, frisch u. ausreichend bei mittlerem Preisniveau. Gute Alternative, wenn man keine Lust mehr auf "aushäusig" hat.
Fazit: sehr empfehlenswert & mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, explorer-as!
Ostfildern, Deutschland
Bewertet am 17. März 2014

zur Gebäude/Lage / Ausstattung:

Das Chalet -Hotel verdient seinen Namen zurecht und liegt schön etwas oberhalb vom Ortszentrum auf der "Sonnenseite" ( ca 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum). Schöne Lage, gute Aussicht auf den Ort und den Großglockner und ins Mölltal. Den höchsten Berg Österreichs kann man morgens früh mit "Alpenglühen" leuchten sehen.
Die Gebäude fügen sich sehr gut ins Landschaftsbild ein.
Die Ausstattung ist "alpenländisch -rustikal" und sehr passend und gemütlich.

Das von uns bewohnte Zimmer (südseite) großzügig, mit breitem Balkon, die Betten sind mit sehr guten Matratzen ausgestattet, das Bettzeug frisch und "fluffig"!, außerdem TV (Flachbildschirm/ Satelit)).
Badezimmer mit zwei Becken, Dusche und WC. Alles sehr sauber und gepflegt.
Das Reinigungspersonal arbeitet sehr diskret, sauber ,gründlich und absolut korrekt.

Auf Eingangshöhe liegen mehrere Speisezimmer / " Wohn-/Fernsehzimmer" mit offenen Kaminen, und sind sehr gemütlich und stilecht ausgstattet. Der Eingangsbereich und der Zugang zum Wohnbereich /Appartements und Zimmern ist offen und freundlich mit interessanten Bildern und Ausstattungesgegenständen liebevoll dekoriert.

Sauna und Fitnessbereich sind im Untergeschoss mit ebenerdigem Ausgang zur Seite....
Die Sauna ist ausreichend groß ( bis ca. 4 Personen gleichzeitig benutzbar ) sehr sauber! Ausreichend frisch gereinigte Saunatücher sind vorhanden, dazu ein sehr schönes Tauchbecken, Outdoorbereich,
und ein heller Ruheraum. Auf der anderen Seite im Zugangsbereich der Fittnessraum mit diversen Geräten.

Zum Besitzer und Personal.

Sehr freundlich und zuvorkommend waren Empfang und Service und auch während des Aufenthalts durch die Besitzer, die Geschwister Senger. Es blieb nichts zu Wünschen übrig.

Das Bedienungspersonal zu den Mahlzeiten und auch sonst: sehr freundlich, flink und zuvorkommend,.
besonders der Ober ist ein Original und hat genügend Humor auch einen Scherz zu vertragen.
Die hervorragende, sehr gute Küche ist etwas besonderes. Die Speisen sind absolut erstklassig, die Speisenfolge phantasivoll, aber trotzdem gediegen und vor allem von gehobener Qualität.
Das ist Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr vielseitig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!
Die Frühstücksbedienung aufmerksam, freundlich und flink.

Alles in allem rundum zufrieden! und gerne wieder!

ach ja: ich binSchwabe!
normalerweise heisst es bei uns: "net gemeckert ist gelobt genug"! daran kann man ermessen, wie sehr ich/ wir zufrieden waren.....!

Hartmut Gehrung

Zimmertipp: hatte das Zimmer : 1.Stock, Appartement 31.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Hartmut G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiligenblut.
Hotel Glocknerhof
Nr. 1 von 1 in St.Lorenzen
Hunguest Hotel Heiligenblut
Hunguest Hotel Heiligenblut
Nr. 8 von 8 in Heiligenblut

Sie waren bereits im Chalet Hotel Senger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Senger

Unternehmen: Chalet Hotel Senger
Anschrift: Hof 23, Heiligenblut 9844, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Heiligenblut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Heiligenblut
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 200€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chalet Hotel Senger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HostelWorld, Odigeo, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Hotel Senger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenblut Hotel Chalet Senger