“Sehr schönes gemütliches Hotel”
Bewertung zu Chalet Hotel Senger

Chalet Hotel Senger
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schönes gemütliches Hotel”
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel Senger ist wunderbar ruhig und die Inhaber sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die Küche ist ausgezeichnet. Die Ausstattung ist typisch für Österreich und gemütlich. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr großzügig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Juergenpetrasch!

Kirchberg, Österreich
Bewertet am 24. Januar 2014

Seit wir das erste Mal (2009) im Hotel Senger unseren Winterurlaub verbrachten, gibt es kein Nachdenken darüber, wo es das nächste Jahr hingehen soll. Hier anzukommen, ist wie nach Hause kommen! Das Haus sucht in Sachen unaufdringliche Gastfreundschaft, Wärme und Gemütlichkeit Seinesgleichen! Das Essen, einschließlich Service ist Tag für Tag und Jahr für Jahr "das" besondere Highlight am Ende eines anspruchsvollen Schitages. Jedes der "sehr sauberen" Zimmer hat sein eigenes, gemütliches Flair. Überhaupt gibt es unzählige Plätze und Ecken, wohin man sich ungestört zurückziehen kann, will man einmal nicht hinauf auf den Berg.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Elfi H!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir verbringen jedes Jahr die Weihnachtsferien im Hotel Senger und freuen uns auch jetzt schon wieder auf das nächste Jahr. Das wunderbar gemütliche Haus mit der herzlichen Atmosphäre und den netten Gastgebern macht dies zu einem Urlaub bei Freunden. Die Qualität vom Service über das Essen bis zu den Weinen ist dabei hervorragend.

Wir hatten wieder eine traumhafte Zeit mit viel Schnee und Sonne; auch immer wieder schön: die "Sternsinger".

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Ekuarf!
Niederkleiner Straße 4, D-35287 Amöneburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. November 2013

Es musste einfach nochmal sein! - Oben lag schon Schnee, Wetterprognose nicht gut: trotzdem wieder tolle Berg-Tage erlebt (Bilder...) und passend zum unbeständigen Wetter um so mehr die Ruhe und Gemütlichkeit (Kamin brannte jeden Abend!), das gute Essen und die aufmerksame und herzliche Betreuung im Chalet-Hotel genossen !! Nun plane ich den Winter-Besuch...

Zimmertipp: Ich glaube, das schrieb ich schon: alle Zimmer/Suiten, die ich bisher sah, waren über jeden Zweifel ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, ulistrec!
wilhelmshaven
Bewertet am 28. September 2013

Als Wiederholungstäter wurden wir sehr herzlich begrüßt. Am Zimmer gab es wieder absolut nichts auszusetzen, allse sehr gepflegt und sehr gemühtlich.Das Essen ist sehr schmackhaft und der Service ist sehr freundlich.Wir werden sicher noch einmal zum Wiederholer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Hans f!
Niederkleiner Straße 4, D-35287 Amöneburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. August 2013

Bisher fast immer Ende September hier gewesen, "musste" ich diesmal im Hochsommer kommen: Hotel bezüglich Zimmer, Essen und Betreuung wie immer "1A" - das allerbeste ist aber diese tolle Ruhe und der Charme, mit dem hier alles, aber auch alles abläuft !!
Ich hatte wieder eine traumhafte Woche (siehe Bilder...) - und werde daraufhin nun doch noch einmal im September anrücken...

Zimmertipp: Alle Zimmer und Suiten, die ich sah, sind top! - ICH brauche nicht mehr als die famose "Singlek ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, ulistrec!
Bewertet am 18. August 2013

Gerade sind wir von unserem Kurzurlaub in Österreich zurück gekommen und schwärmen immer noch von der tollen Landschaft und dem super Hotel. Zu viert verbrachten wir drei Nächte im Hotel Senger und waren mehr als begeistert. Die in der vorherigen Bewertung enthaltene Kritik überrascht uns sehr und wir können diese nicht wirklich nachvollziehen. Zwar ist das Hotel etwas außerhalb der Ortschaft gelegen. Dies empfanden wir jedoch als Vorteil, hat man so nicht nur einen wunderbaren Ausblick vom Balkon, sondern auch deutlich mehr Ruhe. Die Wanderwege beginnen zum Teil direkt an der Haustür. Die Zimmer waren beide sehr schön, das Essen ausgezeichnet und die beiden Inhaber und das gesamte Personal sehr freundlich. Wir fühlen uns sehr erholt und planen schon unseren nächsten Urlaub im Hotel Senger!

• Aufenthalt August 2013
Danke, WorldTraveler2512!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiligenblut.
Nationalpark Lodge Grossglockne
Nr. 1 von 1 in St.Lorenzen
Landhotel Post Heiligenblut
Landhotel Post Heiligenblut
Nr. 5 von 8 in Heiligenblut

Sie waren bereits im Chalet Hotel Senger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Senger

Unternehmen: Chalet Hotel Senger
Anschrift: Hof 23, Heiligenblut 9844, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Heiligenblut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Heiligenblut
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 199€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chalet Hotel Senger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Hotel.de, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Hotel Senger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenblut Hotel Chalet Senger