“Einfach nur schön” 5 von 5 Sternen

Chalet Hotel Senger
Augsburg
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist urgemütlich, die Küche spitze und vor allem die Gastgeber sehr sehr gut. Man merkt, dass sie mit Haut und Harren Hoteliers sind. Der Erholungsfaktor ist riesig. Ich war wieder mit einer Gruppe da. Diesmal zum Wandern. Das Wetter war perfekt. Die Gegend ist einfach nur schön. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Winter zum Skifahren. Heiligenblut ist ein super Ausgangspunkt zum Wandern im Sommer. Das Wandergebiet ist riesig und nicht überlaufen. Die Landsschaft ist einfach grandios und das Hotel passt perfekt dazu. Der Erholungsfaktor ist einfach riesig!!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Auxburg!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nach einer Rundreise Hopfensee-Comer See-Gardasee-Dolomiten wollten wir eigentlich nur eine Nacht Zwischenstopp vor der der Hochalpenstrasse machen und haben anhand der Bewertungen hier entschieden, im Chalethotel Senger zu übernachten. Das war eine perfekte Entscheidung.
Ein wunderschönes, kleines und gut gelegenes Hotel mit einem traumhaften Service, einer tollen Küche und sehr angenehmer, weil unaufgeregter, Umgebung.
Wir hatten die Romantik-Suite und haben spontan um eine Nacht verlängert und am nächsten Tag nochmal um eine Nacht.
In drei Wochen fahren wir wieder für zwei Nächte dorthin und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen, hat aber auch seinen, allerdings absolut berechtigten, Preis.

Danke an die Familie Senger, verbunden mit der Hoffnung, dass sie dieses Niveau noch sehr lange halten können.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, sevillesrx!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Im Hotel Senger haben wir uns rundum wohl gefühlt: Sehr freundliche Bewirtung, geräumiges und gemütliches Appartement, leckeres, hochwertiges Essen, gute Wandertipps. Und das alles in grandioser Landschaft. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, sabinemm!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zufällig sind wir (3 Motorradfahrer) hier gelandet - eine perfekte und äusserst positive Überraschung und eine Highlight unserer Motorradreise.
Wir wurden äusserst freundlich empfangen und bewirtet!

Wir können den Aufenthalt nur weiterempfehlen.

Danke Herr Senger für die Mirto-Überraschung und die damit geweckten Erinnerungen an Sardinien...

Liebe Grüsse
Richard, Sergio, Peter

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Richard S!
Brunswick, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Sengers und ihr Team sind wunderbare Gastgeber. Wir hatten eine Suite gebucht und bekamen die Romantiksuite Nr.32. Sie besteht aus einem langgestreckten Flur mit geräumiger Garderobe, einem großen Badezimmer mit Dusche, Badewanne und zwei Waschbecken sowie separatem WC, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Vom Schlafzimmer und vom Wohnzimmer gelangt man auf den Balkon von dem man einen wunderschönen Blick hat. Der Wellnessbereich ist klein aber fein und man hat die Möglichkeit zwischen den Saunagängen nach draußen zu gehen.
Das ruhig gelegene Hotel ist hübsch rustikal eingerichtet und abends kann man es sich vor dem offenen Kamin gemütlich machen. Das Fühstück fanden wir sehr gut, es war abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir bekamen einen sehr schönen Tisch am großen Fenster mit Blick, darüber freute ich mich besonders. Tip:Halbpension wählen, das Essen ist hervorragend. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Auch für Vegetarier wurde jeden Abend eine Menü angeboten. Ein absolut empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Christine K!
Schöngleina
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir haben eine traumhafte Winterurlaubswoche erlebt. Mit vielseitigen Küche aus aller Welt. Das abendliche 5 Gänge Menü war überwältigend. Der Ausblick vom Hotel sehr gut mit ruhiger Lage. Man die gute Winterluft in vollen Zügen genießen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, HFriedemann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ein ausgezeichnet geführtes, gemütliches Hotel mit einem sehr sympathischen, aufmerksamen Team.
Das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, hervorragendes Abend Menü!
Guter Saunabereich.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, fotodesign03!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiligenblut.
Hotel Glocknerhof
Nr. 6 von 8 in Heiligenblut
Gasthof Sonnblick
Gasthof Sonnblick
Nr. 7 von 8 in Heiligenblut

Sie waren bereits im Chalet Hotel Senger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Senger

Unternehmen: Chalet Hotel Senger
Anschrift: Hof 23, Heiligenblut 9844, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Heiligenblut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Heiligenblut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chalet Hotel Senger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Hotel Senger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenblut Hotel Chalet Senger