“Absolut charmanter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Hotel Senger

Chalet Hotel Senger
“Absolut charmanter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zufällig sind wir (3 Motorradfahrer) hier gelandet - eine perfekte und äusserst positive Überraschung und eine Highlight unserer Motorradreise.
Wir wurden äusserst freundlich empfangen und bewirtet!

Wir können den Aufenthalt nur weiterempfehlen.

Danke Herr Senger für die Mirto-Überraschung und die damit geweckten Erinnerungen an Sardinien...

Liebe Grüsse
Richard, Sergio, Peter

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Richard S!

Brunswick, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Sengers und ihr Team sind wunderbare Gastgeber. Wir hatten eine Suite gebucht und bekamen die Romantiksuite Nr.32. Sie besteht aus einem langgestreckten Flur mit geräumiger Garderobe, einem großen Badezimmer mit Dusche, Badewanne und zwei Waschbecken sowie separatem WC, Schlafzimmer und Wohnzimmer. Vom Schlafzimmer und vom Wohnzimmer gelangt man auf den Balkon von dem man einen wunderschönen Blick hat. Der Wellnessbereich ist klein aber fein und man hat die Möglichkeit zwischen den Saunagängen nach draußen zu gehen.
Das ruhig gelegene Hotel ist hübsch rustikal eingerichtet und abends kann man es sich vor dem offenen Kamin gemütlich machen. Das Fühstück fanden wir sehr gut, es war abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir bekamen einen sehr schönen Tisch am großen Fenster mit Blick, darüber freute ich mich besonders. Tip:Halbpension wählen, das Essen ist hervorragend. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Auch für Vegetarier wurde jeden Abend eine Menü angeboten. Ein absolut empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Christine K!
Schöngleina
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir haben eine traumhafte Winterurlaubswoche erlebt. Mit vielseitigen Küche aus aller Welt. Das abendliche 5 Gänge Menü war überwältigend. Der Ausblick vom Hotel sehr gut mit ruhiger Lage. Man die gute Winterluft in vollen Zügen genießen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, HFriedemann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ein ausgezeichnet geführtes, gemütliches Hotel mit einem sehr sympathischen, aufmerksamen Team.
Das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, hervorragendes Abend Menü!
Guter Saunabereich.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Danke, fotodesign03!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Heiligenblut ist ein Juwel in den Alpen, das Skigebiet hat uns mit seinen riesigen Tiefschneebereichen und der tollen Natur restlos ueberzeugt und das Chalet Hotel Senger ist die perfekte Ergaenzung: wunderbar gelegen, romantisch, authentisch und vor allem mit sehr charmanten und zuvorkommenden Gastgebern!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, artmannjazz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Eine wunderbare Winterwoche in Kärntens Bergen wurde durch die gemütliche Atmosphäre im Hotel noch schöner.
Gutes Abendessen, ausgezeichnetes Frühstück, freundliche Betreuung, guter Saunabereich - so lässt sich´s aushalten!

Danke, J S!
Bickenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel mit ganz eigenem Charme. Sehr nette Bewirtung und ausgezeichnetes Essen (allerdings Erdbeeren im Februar müssen nicht unbedingt sein ;-)). Auch sonst ist rundum alles bestens: Schöne Skitouren in der Umgebung, danach in den sehr schönen Saunabereich und "Apres-Ski" vor dem knisternden Kamin. Da kann man sich einfach nur wohlfühlen.

Danke, Thorsten S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiligenblut.
Hotel Glocknerhof
Nr. 6 von 8 in Heiligenblut
Gasthof Sonnblick
Gasthof Sonnblick
Nr. 7 von 8 in Heiligenblut

Sie waren bereits im Chalet Hotel Senger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Senger

Unternehmen: Chalet Hotel Senger
Anschrift: Hof 23, Heiligenblut 9844, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Heiligenblut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Heiligenblut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chalet Hotel Senger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Hotel Senger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenblut Hotel Chalet Senger