“Wunschlos glücklich in den Flitterwochen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chalet Hotel Senger

Chalet Hotel Senger
“Wunschlos glücklich in den Flitterwochen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Was braucht man für gelungene Flitterwochen?
1. Ein romantisch eingerichtetes Zimmer mit großem und gemütlichen Bett, 2. eine tolle Aussicht auf den Großglockner vom nach Holz duftenden Balkon 3. sehr leckeres Essen, guten Wein und gutes Bier, 4. außerordentlich nette und sympathische Gastgeber, die einem jeden Wunsch sofort erfüllen, 5. ebenso freundliches und aufmerksames Personal, 6. super Bergsteigerwetter (wobei das natürlich nicht im Einflußbereich der Gastgeber liegt) sowie 7. einen kuscheligen Wellnessbereich für Regentage...
Alles das haben wir im Chalet Hotel Senger gefunden! Vielen Dank dafür, es war ein sehr, sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, schamptravel!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Ein perfektes Hotel in traumhafter Lage! Wir haben in diesem Hotel echte Gastfreundschaft erlebt und uns in jeder Hinscht wohl gefühlt. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Personals, das unsere Sonderwünsche immer gern erfüllte. Besonders genossen haben wir das abwechslungsreiche Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Aber auch das Abendessen war ein echter Genuss, also unbedingt HP buchen! Die Qualität der Speisen war erstklassig. Diese wurden fantasievoll präsentiert. Begeistert waren wir auch vom liebevoll gestalteten Wellnessbereich, in dem wir nach den Wanderungen entspannen konnten. Für alle, die Erholung suchen, ist dieses Hotel hervorragend geeignet. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Urlaub im kommenden Jahr in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Beate M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

2 Tage gebucht und noch eine verlängert...ist man in diesem sehr persönlich geführtem Hotel, dann fühlt man sich wunderbar aufgehoben und hat einfach Urlaub und Entspannung pur und vom ersten Tag an!!! Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet und jedes davon hat einen grossen überdachten Balkon, auf dem man auch bei Regen die romantische Atmossphäre geniessen kann. Ein sehr schön gepflegter Garten lädt zum Verweilen zu jeder Tageszeit ein. Die Inhaber und das Personal sind ausserordentlich freundlich und beantworten jede Frage. Das Essen ist köstlich und man hat eine sehr gute Auswahl.
Einfach grandiös-jederzeit wieder-unbedingt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, eileen s!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren am 17.6.2012 mit 7 Oldtimern auf dem Weg von Lienz nach Zell am See und hatten leider zu wenig Zeit alle Annehmlichkeiten des Hotels Senger zu genießen.
Gefallen hat uns der sehr freundliche, fast freundschaftliche Empfang durch H. und Frau Senger sowie der perfekte Service rund ums Mittagsessen und natürlich auch Qualität und Geschmack der servierten Gerichte.
Wir haben bedauert, keine Übernachtung eingeplant zu haben, denn die äußerst gemütlich anmutenden Räume und Stuben erscheinen geradezu ideal für einen unterhaltsamen und humorigen Abend im Freundeskreis.
Wir waren sicher nicht das letzte mal im Chalet Hotel Senger.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Hermann R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Sehr gute Lage etwas außerhalb des Ortskerns. Schönster Blick. Geschwister Senger geben dem Hotel eine persönliche und familiäre Note. Haben uns extrem wohl gefühlt vom 12.6. bis zum 15.6.12. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, chufnagl!
Cuxhaven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Wir waren das erste Mal im Chalet-Hotel Senger und haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Räume sind liebevoll und gemütlich eingerichtet, abends brennt ein Kaminfeuer und es gibt viele verschiedene Räume und Ecken, in denen man gemütlich sitzen kann. Super Verpflegung am Morgen und zum Abendessen ein mehrgängiges Wahlmenue (man kann zwischen 3 Hauptgerichten wählen) verwöhnen jeden Gast. Nach dem Skifahren wartete der großzügige Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Ruhebereich auf uns. Bizzi und Andreas Senger mit ihren Mitarbeiter/innen erfüllten jeden Wunsch und waren immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wurden. Leider waren die Schneeverhältnisse nicht mehr so toll, aber die sonnigen Nachmittage im Liegestuhl, vor dem Hotel verbracht, trugen zur Erholung bei.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, 3_fridays!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Im Januar 2012 habe ich 4 Tage im Haus verbracht (Snowboard-Urlaub). es war alles sehr herzlich, liebevoll in allem und ein sehr gutes Essen, Frühstück-Buffet und 3-Gänge-Menu am Abend genutzt. Interessante Mischung aus alt und neu, was das Haus betrifft. Alles gut gepflegt und in Schuss gehalten. Toll gelegen; schönes, übersichtliches, hoch gelegenes Skigebiet. Wenige Minuten zu Fuß zum Ski-Lift.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, BradtPitt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiligenblut.
Hotel Glocknerhof
Landhotel Post Heiligenblut
Landhotel Post Heiligenblut
Nr. 5 von 8 in Heiligenblut
Vital- und Wanderhotel Taurerwirt
Vital- und Wanderhotel Taurerwir ...
Nr. 1 von 4 in Kals am Großglockner

Sie waren bereits im Chalet Hotel Senger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Senger

Unternehmen: Chalet Hotel Senger
Anschrift: Hof 23, Heiligenblut 9844, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Heiligenblut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Heiligenblut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chalet Hotel Senger 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Hotel Senger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenblut Hotel Chalet Senger