“Erholsamer Urlaub mit unserer kleinen Maus”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
ScholzCM
Gerasdorf bei Wien, Österreich
“Erholsamer Urlaub mit unserer kleinen Maus”
Bewertet am 24. Februar 2014 für einen Aufenthalt im Dezember 2013

Sehr gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Appartement mit jeglichen Komfort auch für unser jüngstes Familienmitglied
Tolle Kombi aus rustikalem Holzdesign und moderner LED-Technik
Die Umgebung ist super für schöne Spaziergänge
Das Skigebiet bietet für jedes Alter etwas
Sehr hilfsbereite zuvorkommende Vermieter
Ein gelungener und erholsamer Urlaub

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
25. Feb 2014
Liebe Familie Scholz,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihr Lob bedanken. Es ist uns ein ernsthaftes Anliegen, unseren Gästen höchstmöglichen Komfort zu bieten.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Josef Lackner
jwulz
Beitragender der Stufe 1
“Urig gemütliche Upperclass”
Bewertet am 12. Februar 2014 für einen Aufenthalt im Dezember 2013

Überraschend modern für den Ort präsentierte sich das Chalet Alpin! Tolle Ausstattung in modernem Stil, geniale Küche und vor allem ein wirklich schön gelungenes Bad haben begeistert. All die Moderne ist umgeben von urigem Naturholz und richtig feinem ländlichen Flair - eine perfekte Mischung! Wohlfühlen leicht gemacht

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
13. Feb 2014
Sehr geehrter Herr Wulz,
wir möchten uns herzlich für Ihre tolle Bewertung des CHALET ALPIN bedanken.
Es freut uns, dass unser Bemühen, den Gast ein einzigartiges Urlaubserlebnis zu bereiten, gelungen ist.
Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Mit schönen Grüßen aus dem tiefverschneiten Heiligenblut
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung