“Wunderbarer Kurzurlaub” 4 von fünf Punkten

Hotel Glocknerhof
Aschaffenburg, Deutschland
“Wunderbarer Kurzurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wir waren sehr glücklich und zufrieden mit unserem Aufenthalt im Glocknerhof. Wir haben die gute Lage zum Skigebiet sehr genossen, nur ein Katzensprung zum Lift. Das Essen war stets sehr lecker und die Speisenauswahl riesig.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, 449Sim!

Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Heide Pichler und Ihr Team wussten uns auch dieses Jahr wieder, von A - Z zu verwöhnen. Das Ambiente und die Lage des Hauses, die Freundlichkeit und das Bemühen der Mitarbeiter, das Essen, die Zimmer sowie Sauna- und Poolbereich, - alles Wohlfühlfaktor 1+!!
Sicherlich das beste Haus in einer der schönsten Gegenden Österreichs. "Gerne wieder" und "Immer wieder"….Sommer wie Winter.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Gernot G!
Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben uns verwöhnt gefühlt, vom zuvorkommenden Klaus an der Bar über den netten Hausmeister, die sehr netten Damen an der Reception bis hin zum Servicepersonal (bei den Eierspeisen am Morgen) und beim Abendessen am Tisch. Nicht zu vergessen die guten Zimmergeister! Schön auch, dass wir vom ersten Kontakt an per Name von der Gastgeberfamilie angesprochen wurden.

Speziell gefallen hat uns das jeweils unaufgeforderte Glas Heiligenbluter-Wasser zum Kaffee, zum Glas Wein usw.

Zimmertipp: Wir haben im Murmel übernachtet und uns wohl gefühlt. Alle anderen Zimmer sind grösser und machen ei ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Casutt2014!
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Ein Kurzurlaub bei dem alles passt. Tolles Service, auch der Oberkellner (Wolfgang) war sehr kompetent, wie immer. Ausgezeichnete Küche mit abwechslungsreichem Speisenangebot (Kasnudel könnten aber besser sein). Die Masseurin (leider nur aushilfsweise) ist besonders zu empfehlen.
Das Zimmer wie immer top. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Abendveranstaltung zum Schiopening am Dorfplatz war ein Hit.

Zimmertipp: Die Zimmmer an der Südseite haben Balkon und einige sogar Glocknerblick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Siegfried A!
Niederösterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Trotz schlechtem Wetter haben wir diesen Urlaub in bester Erinnerung. Unkomplizierte und rasche Umsetzung unserer Anfragen und Wünsche inklusive Umbuchung, super Essen, das keine Wünsche übrig lässt, sogar mit Live-Musik am Montag Abend, Zimmer mit sehr viel Geschmack modernisiert, sehr stimmungsvoll, Pool für Hotelanlage riesig... Topadresse in Heiligenblut

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, MHBD!
Mutlangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Es hat bei unserem Kurztrip wirklich alles gepasst. Zimmer sauber, Service klasse, Essen toll, selbst bei unserer verspäteten Anreise wurden wir noch kulinarisch versorgt. Wirklich klasse, kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Andreas S!
Hartberg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Zimmer, Ambiente und Personal waren sehr gut.

Allerdings fühlte sich einer der Oberkellner (Wofgang?) berufen , vor den Gästen seinen Unmut über einen netten Kollegen auszulassen und wurde dabei in seiner schlechten Laune auch unfreundlich zu Gästen auf der Terrasse.

Das Essen der " grünen Hauben-Küche" war so lala und weit unter den Erwartungen, fad gewürzt und eher unambitioniert.
Was Viktoria-Barsch, billige Putenoulade bei Bio- Küche und Herings-und Meeresfrüchtesalat auf einem österreichischen Buffett zu suchen haben, ist ein Rätsel

Schön war das Zimmer und die Lage, das Personal sonst sehr nett und die Chefleute sehr freundlich und engagiert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 7 von 8 in Heiligenblut
Gasthof Sonnblick
Gasthof Sonnblick
Nr. 6 von 8 in Heiligenblut

Sie waren bereits im Hotel Glocknerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glocknerhof

Unternehmen: Hotel Glocknerhof
Anschrift: Hof 6, Heiligenblut 9844, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Heiligenblut
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 8 Hotels in Heiligenblut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Glocknerhof 4*
Der Glocknerhof ist die Oase für Bergwellness Fans, Wanderer, Bergsteiger, Wintersportler, Familien und Gourmets. 1642 erstmalig erwähnt wird das Haus bereits in der 4. Generation mit viel Herz von Familie Pichler geführt. Herzliche Gastfreundschaft, gemütliche Glockner-Lounge mit offenem Kamin, unser Panoramarestaurant "Platzhirsch", wir organisieren auch gerne für Sie Schneeschuhwanderungen, Eisklettern, Schipässe, Pferdeschlittenfahrten oder im Sommer Glocknerbesteigung, Wildtiersafari, Wandern um den Grossglockner sowie Abholung bei Flughafen und Bahnhof Die kuscheligen Wohlfühlzimmer sind in modernem Alpinen Design eingerichtet. Designers Guild Stoffe, Leinen, Wolle und Holz sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Kärntner Küche: wir möchten unsere Gäste gerne mit einer gesunden, frischen, regionalen und leichten Küche verwöhnen und verarbeiten wenn irgend möglich aus der Region stammende Grundprodukte. Rosa's AURUM Beauty & SPA mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum Wasserbettenraum, Liegewiese und herrlichem Ausblick in die Bergwelt; Beautyabteilung mit wohltuenden Massagen und Kosmetik ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glocknerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glocknerhof Heiligenblut
Hotel Glocknerhof Bewertungen