Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2017

Auf unserer Reise durch Österreich haben wir bewusst die Route über die Grossglocknerstrasse gewählt und auch das Wallackhaus ob der sehr guten Bewertungen. Ab dem späten Abend kehrt die Ruhe ein und kann bei schönem Wetter noch die Aussicht geniessen. Das Wallackhaus muss erst vor einigen Jahren renoviert worden sein, unser Zimmer war geräumig, zweckmässig und sehr sauber. Preislich wirklich sehr günstig, das Frühstück kann jederzeit mit einem ****Hotel mithalten. Das HP-Abendessen war ok aber nicht mehr. Trotzdem würde ich es wieder wählen, ev. auch als Ausgangspunkt für Wanderungen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Alexander W!
Bewertet am 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Gasthof,
die Zimmer sind im Top Zustand, best Lage mit Bergpanorama pur...Hier schlafen wir mit den Murmeltieren...

Es ist alles da, auch eine Sauna gibt es.

Freundliche Gastwirt...und die Ruhe...
Zum Abendessen gab traditionell Wiener Schnitzel und Stieg Bier...

Bestens zum empfehlen...Buchung einfach über booking.com...

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Jens Uwe B!
Bewertet am 17. April 2017

Das Wallackhaus ist ein Schutzhaus vom alten Schlag, gepaart mit Gastfreundschaft, die im Zeitgeist liegt. Ungekünstelt, ehrlich, kompetent und gut - egal ob privat oder als Guide meiner Gruppen, hier kehre ich immer wieder gerne ein.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, skifex!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Super Lage und auch eine super Aussicht.
Das Team ist sehe nett und aufmerksam. Der Chef hat uns einige sehr gute Tips fuer Wanderungen in der Naehe gegeben.
Essen schmeckt sehr gut, und das mit dieser traumhaften Aussicht.
Das Fruestueck ist das absolute Highlight. Grosse Auswahl.
Wir kommen gerne wieder mal dort vorbei.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gene S!
Bewertet am 5. August 2016 über Mobile-Apps

Besser kann man auf dem Großglockner nicht übernachten. Nach einer langen Motorradtour wurden wir am Abend mit sehr guten Essen verwöhnt. Die Lage ist traumhaft und der Ausblick einmalig. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Das ganze Personal ist freundlich und hilfsbereit. Eine Garage für die Motorräder wäre toll - ist aber kein Manko.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden