“Unbeschreiblich schön”
die komplett eingerichtete Küche
Badzimmer mit vielen Ablagen und großer Dusche begehbare Dusche im Apartment Bergkristall
Verfügbarkeit prüfen
Chalet Magda mit Erdgeschoßapartment Bergkristall
Blick zum Eßbereich mit Einbauküche
Eingangsbereich
Der Wohnbereich mit Kaminofen und Schlafsofa
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

constance ...
Beitragender der Stufe 3
“Unbeschreiblich schön”
Bewertet am 4. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Hier fehlt es niemandem an irgendetwas! Gastgeber Klaus ist außergewöhnlich hilfsbereit und empfängt die Gäste in einer herausragenden zuvorkommenden Art. Nach einer Autopanne hatte er uns glatt fast 100 km zum Einkaufen gefahren,da alle Geschäfte bereits geschlossen hatten und nur noch Lienz eine Einkaufsmöglichkeit geboten hatte.
Das Chalet Magda ist ausgesprochen sauber, liebevoll gestaltet und mit viel Herzblut errichtet worden. Es fehlte uns an garnichts!
Da wir entspannt Geburtstag feiern wollten, stand sogar eine Flasche leckerer Sekt mit einer Geburtstagskarte im Kühlschrank bereit.
Hier haben wir uns willkommen gefühlt und beinahe wie Zuhause.
Die direkte Aussicht auf den Jungfernsprung-Wasserfall ist einmalig und enorm beruhigend. Man konnte den ganzen Tag dem Wasserrauschen lauschen. Der Großglockner rechterseits von Terrasse aus zu sehen, bietet täglich immer wieder ein neues Erscheinungsbild. Wer Ruhe, Erholung sucht und dem stressigen Alltag entfliehen möchte, ist hier vollkommen richtig am Platz.
In der Umgebung sind die Menschen sehr freundlich (was rein garnichts mit den Durchreise Touristen zu tun hat). Sie sind alle außnahmslos hilfsbereit und höflich. Chalet Magda befindet sich mitten im Herzen von einem wirklich wundervollen Fleckchen erde und wir werden sicherlich nocheinmal hier her zurück kehren wollen!
C.Neuser

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
4. Jun 2017
Liebe Constance,
vielen lieben Dank für die nette Bewertung.
Wir freuen uns sehr, und hoffen Euch bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Gute...
Herzliche Grüße von der sonnigen Bergwelt
das Team Chalet Magda
Klaus
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung