Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2020

Das JUFA-Hotel liegt sehr ideal, es ist daher ein optimaler Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen, die Speisen waren sehr geschmackvoll und ausreichend, auch wenn man später kommt.
Sehr schöne Sauna-Anlage

Zimmertipp: sehr schöne Zimmer mit Balkon, wunderbare Aussichten.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Bioernte43!
Bewertet am 11. September 2020

Sehr nette , bemühte Mitarbeiter, Hotel sauber und gepflegt .Wir kommen gerne wieder, Wir interessieren uns auch dafür unseren Winterurlaub im jufa Nockberge zu verbringen da das Hotel direkt an der Skipiste liegt

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 22Urlaub!
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Perfekte Lage zum Wandern, hübsche mehrstöckige Zimmer, Personal überaus freundlich, alles sehr sauber, tolles Essen, auch wenn mann später zum Buffet kam, gab es von allem noch genug. Rundherum super!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Angi0707!
Bewertet am 11. Februar 2020

Das JuFa Nockberge liegt direkt an der Piste und ist für Familien bestens geeignet. Die Zimmer sind gewohnt angenehm mit viel Holz gestaltet. Der Turnsaal bietet die Möglichkeit für die Kinder, sich auch abseits der Piste auszutoben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, NorthStar781160!
Bewertet am 9. Januar 2020 über Mobile-Apps

Perfeke Lage, Zimmer Top, Turnsaal perfekt, Frühstück in Ordnung, Abendessen ausbaufähig, Organisation einwandfrei, genügend Angebote, Spielzimmer für Kinder vorhanden, etwas wenig Personal im Service wie auch bei der Reinigung

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie