“D'estate un po .... troppo in quota se fa freddo !”

JUFA Hotel Nockberge - Almerlebnis

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im JUFA Hotel Nockberge - Almerlebnis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Nockberge - Almerlebnis

Unternehmen: JUFA Hotel Nockberge - Almerlebnis
Anschrift: Zirbenweg 8, Sirnitz 9571, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Sirnitz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Sirnitz
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Hotel Nockberge - Almerlebnis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Nockberge - Almerlebnis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.