“Immer wieder unglaublich” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Rennweg
Mering
“Immer wieder unglaublich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Super Service der wirklich keine Wünsche übrig lässt. Von der Pool Landschaft bis über das vielfältige Essen, es ist jedes Jähr wieder wie ein schöner Traum, aus dem man nicht aufwachen will. In diesem Hotel geht such nichts verloren, sowohl die Weste, als auch der
Ohrring unserer Töchter wurden gefunden und sofort abgegeben, was für die familiäre Stimmung in dem Hotel spricht.

Zimmertipp: Familienzimmer Cristall ist einfach unschlagbar.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Olli S!
Christof T, Manager von Falkensteiner Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Olli S,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie somit Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten.

Wir freuen uns heute schon, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüße vom Katschberg

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir sind nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind mit den erbrachten Leistungen durchaus zufrieden. Die Zimmer im "Haus am Hang" sind schon etwas abgewohnt, aber so viel Zeit verbrachten wir dort nicht. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Der Wellness-Bereich ist großzügig ausgelegt, die Wasserbetten sind eine Wucht, der neue Ruhebereich im 5. Stock sehr gelungen. Der Fitnessraum ist mit neuen Geräten ausgestattet, wird aber kaum angenommen. Besonders hervorheben möchte ich die Kulinarik - diese Auswahl an verschiedenen Leckereien ist hervorragend, die Qualität ist 4*+, man muß sich zusammenreissen, um nicht gehörig Gewicht zuzulegen, also Disziplin erforderlich...
Bemängeln möchte ich auch noch zwei Dinge: Dass das WLAN kostenpflichtig ist und noch dazu nicht verbrauchsmäßig abgerechnet wird, ist für so ein Hotel unwürdig - da wünsche ich mir ein rasches Umdenken; und zweitens sollte das Holz der Verkleidung und der Bänke in der Sauna baldigst erneuert werden, denn es ist unappetitlich...
Wir möchten das Hotel weiterempfehlen, besonders für Familien mit Kindern und werden wohl wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer im Haus am Hang sind zwar abgewohnt aber sehr ruhig, Achtung dort kein Lift, also fit sein Vo ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Helmut S!
Christof T, Manager von Falkensteiner Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Helmut,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Katschberg und senden Ihnen
liebe Grüße

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wir waren das dritte Jahr wieder ge hier. Nach wie vor ein super Hotel. Service ist klasse, das essen ist Spitze! Super Badelandschaft für groß und klein. Einziges Manko ist das Gebührenpflichtige Wlan. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Absolutes Highlight ist Falky das Maskottchen.
Werden mit Sicherheit mal wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mazw220!
Christof T, Manager von Falkensteiner Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Liebe/r Mazw220,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte.
Es freut uns sehr, dass wir Sie, als Stammgast, wieder bei uns begrüßen durften und Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben.
Wir freuen uns heute schon Sie auch wieder im nächsten Jahr willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße vom Katschberg

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Schönes vier Stern Hotel, alles was der Mensch begehrt, wirklich toll, Falkensteiner plus vier Stern Niveau entsprechend! Ärgerlich in dem Fall sind Gebühren für WLAN! Zimmer im alten Haus sind nicht zu empfehlen! Das Angebot im Restaurant ist meines Erachtens bereits zu riesig, obwohl das Essen ausgesprochen gut schmeckt. Steife, unpersönliche Atmosphäre. Als kinderloses Paar sollte man sich des Status gewiss sein!

• Aufenthalt August 2013
Danke, asatina!
Liebe/r asatina,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Hotel ist ein ausgesprochenes Familienhotel aber wir freuen uns natürlich wenn auch ruhesuchende Pärchen ihren Urlaub in unserem Haus genießen konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Katschberg!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir haben bereits zwei mal unseren Urlaub hier verbracht und waren jedes mal wieder Begeistert. Das Hotel ist sauber, die Angestellten sind herzlich und der Wellnesbereich ist schön und groß. Die Spa Mitarbeiter sind gut ausgebildet und eine Massage ist echt empfehlenswert.
Besonders begeistert waren wir von der Landschaft und vom abwechslungsreichen leckeren essen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, julia15011!
Liebe julia15011,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte.
Es freut uns sehr, dass wir Sie jedes aufs Neue von unserem Service und unserer Qualität überzeugen können und Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genießen konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Katschberg,

super skischule
super buffets jeden tag
super zimmer
... SUPER skiurlaub!!
ein hotel für die kinder mit Falky Animation, superfreundliches Personal, super Kinderbad met rutsch, außpool, mit Lage unmittelbar an die Pisten auf eine Höhe von etwa 1.600m, und also Scnheesicher das ganze Skisaison

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Hans_dhaene!
Erftstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Es was eine wunderschöneund entspannende Woche für die ganze Familíe,da Essen was ausgezeichnet. Mal Menü, mal Buffet.
Mittags war die Auswahl eingeschränkt, aber sehr gut. deim Frühstüch blieb kein Wunsch offen.
Das Personal war extrem freundlich und kompetent.
Die Kinderbetreung was super. Für die Eltern gab es genügend Auswahl im Wellnessbereich.
Die Umgebung was traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, silleb2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rennweg.
Falkensteiner Club Funimation Katschberg
Nr. 7 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Der Wastlwirt
Der Wastlwirt
Nr. 2 von 5 in St. Michael Im Lungau

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Cristallo

Unternehmen: Falkensteiner Hotel Cristallo
Anschrift: Katschberghöhe 6, Rennweg 9863, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Rennweg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Rennweg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Cristallo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Cristallo
Rennweg Bewertung