“wir kommen wieder!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Rennweg
wien
“wir kommen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Dies war unser 10. Aufenthalt im Cristallo - und sicher nicht der letzte. Perfekte Pistenlage, wunderschönes Spa, Kinderschischule- und Animation, ausgezeichnetes Essen.
An der Bar und im Restaurant wurde man zuvorkommend und rasch bedient, angenehme Atmosphäre, viele Stammkunden.
Wir waren wie immer sehr zufrieden und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, claudia p!

Geschäftsreisende
Gänserndorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Wir hatten wieder ein wunderschönes Wochenende im Hotel Cristallo. Schon beim Ankommen wurden wir nett und zuvorkommend begrüßt. Obwohl wir schon mittags im Hotel angekommen sind und unser Zimmer noch nicht frei war konnten wir bereits das mittagsbuffet in Anspruch nehmen. Kurze Zeit darauf hatten wir schon den Hotelschlüssel in der Hand und kamen auf ein wunderschönes Zimmer. Alles war sauber und nett. Die Kellner sowie das Personal äussert zuvorkommen und immer freundlich. Ganz besonders herzlich wurden wir auch von der Chefin begrüßt, da wir schon ein zweites mal im Hotel waren hat sie uns sogar mit Namen angesprochen. Ich kann das Hotel nur zu 100 % weiterempfelen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, MonikaKarner!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Schon im zweiten jahr auf dem Weg aus der Toskana hier eine Woche Urlaub gemacht. Ein absolut freundlich und netes Personal, ein wirklich toller Wellness-Bereich, Super-Zimmer (Familien-Suite) und gutes Essen; aber die Umgebung ist einfach ein Traum. Etwas voll in der Hauptreise-Saison, dennoch: absolut spitze!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, jo_musik!
Taunusstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Ein Traum für jede Familie die mal in die Berge möchten und einen tollen Winterurlaub verbingen wollen.

Dieses Hotel bietet höchsten Komfort für jung und alt. 1A Zimmer / neue Familienzimmer ! - große Auswahl am Buffet - tolle Themen-Abende - kulinarisch sehr gut !

Spa und Kinder-Spa auf höchstem Niveau - und die Falkensteiner Ski-Schule, welche sich direkt am Hotel befindet ist einwandfrei und sehr empfehlenswert.

Ein Hotel welches wir gerne wieder besuchen werden.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Taunussteiner!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

wer wie wir gerne wandert ist hier bestens aufgehoben. Es gibt viele Wanderwege die direkt vom Hotel aus losgehn. Zwischen 1,5 und 5 Stunden ist alles möglich und am Nachmittag beim Kuchenbuffet (oder schon um 12 Uhr Mittagessen) oder in die Sauna oder zur Massage oder "Verschöner" lassen hier ist alles möglich ehe man zum Abendessen mit Buffet oder Menue geht. Um alles auszunutzen kommt fast in Stress.
Wer hier mit Kinder Urlaub macht ist auch sehr gut versorgt, viel Kinderprogramm.
Für Wintersport perfekte Lage denn auch Skipisten direkt ab Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, solarladys!
Untersiebenbrunn
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Schönes und modernes Hotel in der Kärtner Bergwelt. Ideal zum wandern und sonst. Sport. Es ist aber auch im Juni noch sehr kalt gewesen, da das Hotel sehr hoch oben steht. Zimmer sind super ausgestattet und gut durchdacht. Umfangreiches Fittnessangebot und Kletterpark direkt vor dem Hotel. Wellnessbereich ausreichend, aber nicht besonders dekorativ. Temperatur im Pool sehr kühl. Personal und Essen spitze.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, aresmai!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Viel näher kann man eigentlich nicht an der Skipiste wohnen – es sei denn man bezieht Quartier auf einer Hütte. Aber mit den meisten Hotels am Katschberg hat man den Komfort des Dorfes – gepaart mit unmittelbar erreichbaren Skipisten.

Das Haus ist außen und innen sehr elegant, das Personal an der Rezeption und im Service sind von der österreichischen Freundlichkeit, wie man sie sich in der Preislage erhofft.

Wir hatten ein Familienzimmer über zwei Etagen, das sehr komfortabel und gemütlich war – was allerdings fehlte war ein Waschbecken in der Toilette im unteren Raum.
Wir haben direkt auf die Skipisten schauen können, für uns absolut traumhaft.

Frühstück (Buffet) und Abendessen (zwei Gerichte zur Auswahl) waren sehr reichhaltig und lecker. Mittags gabs ein kleines Nudel-Snack-Buffet – nichts besonderes…

Bei zwei Spa-Anwendungen haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden kompetent behandelt, die Kinderbetreuung war auch gut.

Gestört hat uns die Raucherei im gesamten Bar-Bereich – das war sehr ekelhaft.

Ein Tipp für Familien mit kleinen Kindern: Man kann ein Babyfon ausleihen; wenn das Kind einen Mucks von sich gibt, kriegt man automatisch einen Anruf aufs Handy.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, golm03!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rennweg.
Falkensteiner Club Funimation Katschberg
Nr. 2 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Grizzly Sport & Motorrad Resort
Grizzly Sport & Motorrad Resort
Nr. 1 von 1 in Sankt Margarethen im Lungau

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Cristallo

Unternehmen: Falkensteiner Hotel Cristallo
Anschrift: Katschberghöhe 6, Rennweg 9863, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Rennweg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Rennweg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Cristallo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Cristallo
Rennweg Bewertung