“Einfach ein Witz”

Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Einfach ein Witz”
Bewertet am 27. Januar 2014

War in der Kärntner Ainkehr essen und das ganze war unter aller Kritik. Die Bestellung wurde nicht ansatzweise so gebracht wie gewünscht. Das Fleisch war try aged obwohl dies nicht auf der Karte stand und hat furchtbar geschmeckt. Wer es mag kann es ja so bestellen ab man sollte es nicht einfach jedem Gast zumuten. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurden wir darüber informiert. Blattsalat ist dort mit Tomaten und Gurken und wenn man etwas abbestellt oder etwas anders möchte geht das nicht bzw. wird es ignoriert. Reklamation kommt null an und auf die Rechnung kommt dann einfach mal mehr als das was man bestellt hat. Wirklich herzliche Gratulation zu diesem Service und Eurer Einstellung gegenüber den Gästen. Ich kann und möchte dieses Lokal niemanden empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente