“Idealer Zwischenstopp - lädt auch zum längeren Verweilen ein!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Post

Gasthof Post
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Rennweg
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Klagenfurt, Österreich
“Idealer Zwischenstopp - lädt auch zum längeren Verweilen ein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das herzliche Willkommen ist in der Post in Rennweg überall spürbar: bei der liebevoll zusammengestellten Speisekarte mit handgekrändelten Käsnudeln nach Rezepten von Oma und Cremeschnitten von der Juniorchefin Lissi, bei der freundlichen Bedienung und bei den netten, preislich moderaten Zimmern. Hier lässt sich's nicht nur gut speisen, sondern auch angenehm und ruhig übernachten. Das Tee-Buffet zum Frühstück reicht von Kräutertees aus dem eigenen Garten bis hin zu internationalen Teespezialitäten.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, NorbUte!

Wien
“Gute Hausmannskost - hier kocht die Chefin selbst”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Gut gefallen hat uns die herzliche; höfliche ARt der Besitzer; und das gute Essen vor dem offenen Kamin!

Aufenthalt April 2013
Danke, max_vie2!