“echt romantisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pferdeschlittenfahrt am Katschberg

Pferdeschlittenfahrt am Katschberg
“echt romantisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Eine Fahrt mit der Pferdekutsche zur Pritzhütte ist ein Muss! Es war echt romantisch und das Essen in der Hütte ist total lecker!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, misabremer!

Köln
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Absolut grandios”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Wir sind vom Kutscher Hannes vor unserem Hotel am Katschberg abgeholt worden. Eine Decke über den Knien schützte vor der Kälte. Ein paar Meter fuhr man noch auf Rädern. Dann klappte Hannes mit Hilfe einer Ölpumpe die Räder weg, und der Schlitten glitt nur noch auf den Kufen. Wir fuhren in einer unberührten Natur der untergehenden Sonne entgegen bis zur Pritzhütte, einer ehemaligen Sennhütte, die so abgelegen ist, dass es keinen Handyempfang mehr gibt. Ein absolut empfehlenswertes Erlebnis zu einem recht fairen Preis. Man muss sich allerdings sehr, sehr dick anziehen!

1 Danke, Waschel!

Reisende, die sich Pferdeschlittenfahrt am Katschberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pferdeschlittenfahrt am Katschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!