“Kurzurlaub mit der Familie” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Hinteregger
Nr. 3 von 4 Hotels in Rennweg
Bad Reichenhall, Deutschland
“Kurzurlaub mit der Familie”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Waren mit der Familie (2 Kinder) für 3 Tage im Hotel. Leider spiegeln die Bilder und die Beschreibungen auf der Internetseite des Hotels nicht den wirklichen Zustand des Hotels wieder. Das Hotel ist halt älteren Baujahres. Unser Zimmer (mit Tür verbunden) lagen direkt an der Hauptstrasse und sind vom Niveau eher einfach. Die Bäder (Dusche / Toilette) extrem klein, so dass man sich kaum drehen und wenden kann. Leider durchzieht das Hotel ein merkwürdiger muffiger Küchengeruch, welcher aus der Spülküche anscheinend kommt. So richtige Wohlfühl - Atmosphäre wollte nicht aufkommen.
Dennoch: Das Essen ist sehr gut! Das Wellnessangebot ist für ein Hotel in dieser Kategorie ausgezeichnet. Leider ist der "Fitnessraum" eine Katastrophe und eher peinlich, sollte man besser weglassen. Das Betreuungsangebot für Kinder sehr gut, unsere Kids hatten Spaß. Das Personal, einschl. Chefin sehr zuvorkommend und nett.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen mit einigen Abstrichen.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse raus.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, dirksasse!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Man fühlt sich wirklich wie daheim....herzliche Mitarbeiter, freundliches und zuvorkommendes Service und gutes Essen - und perfekte Pistenverhältnisse haben diesen Kurztrip wieder einmal unvergesslich gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MDobro!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Gerade zum Ski-Opening das perfekte Hotel - man kann fast bis zum Hotel zufahren, Parkplatz vor dem Hotel. Sehr gemütliche Atmosphäre und durch die Herzlichkeit der langjährigen Mitarbeiter (Service, Bar) sowie die Betreuung der Eigentümerin fühlt man sich immer wieder wie zu Hause. Geräumiges Restaurant, gemütlich eingerichtet, vielfältige Auswahl am Frühstücksbuffet.
...das nächste Ski-Opening naht - und wir freuen uns darauf !

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, MDobro!
wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2009

Meine Freundin und ich waren ein verlängertes Wochenende im Hotel Hinteregger in Katschberg. Das Hotel war sauber, der Wellnessbereich sowie die sanitären Anlagen ebenso. Die verschiedenen Routen der Wanderregion Katschberg, die uns vom Personal ausführlichst erklärt wurden, ließen auch keine Wünsche offen. Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung. Alles in allem ein absolut toller Aufenthalt und für den Preis (wir waren in der Nachsaison!) auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Wanderfreund80!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

Ich habe das Hotel Hinteregger mit meiner Familie (2 kleine Kinder dabei) für 10 Tage besucht und war rund um angetan! Sind sehr bequem mit dem Auto angereist um auch vorort mobil zu sein; das Hotel war dabei sehr leicht zu finden. Das Servicepersonal war sehr um unsre Wünsche bemüht. Essen war spitzenklasse und auch die Kinderbetreuung hat unsren kleinen sehr gut gefallen. Das einzige was uns anfangs etwas abgeschreckt hat waren die fixen Zeiten beim Abendessen (Man muss bei der Ankunft eine gewünschte Zeit angeben), da wir uns dachten, dass uns das in unsrer Ausflugsgestaltung sehr einschränkt. Im Endeffekt war dies aber überhaupt kein Problem und man konnte die Essenszeit auch kurzfristig verschieben.
Nachdem die Region um den Katschberg wunderschön ist und wir nur einen Bruchteil davon erforschen konnten werden wie das Hotel Hinteregger definitiv wieder besuchen!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Steppenwolf73!
Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2009

Ich habe die ganze Woche nur positive Erfahrungen gemacht, war zum Snowboardurlaub mit meiner Freundin da, und wir waren mit Service, Wellness und den Zimmern sehr zufrieden! Ein kleiner Kritikpunkt in Bezug auf das Essen: das Angebot war gut, Qualität hat auch gestimmt, es könnte lediglich etwas mehr für Vegetarier zubereitet werden.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Snow_Board_27_Ulm!
split
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2009

Die Bilder und die Beschreibungen auf der Internetseite des Hotels spiegeln nicht den wirklichen Zustand des Hotels. Die Zimmer sind vom Niveau her mit einem altem Gasthof zu vergleichen. Das Hotel ist an der Hauptstrasse nicht an der Piste, wie im Prospekt und Internet angegeben. Das Personal sehr unhoflich,Kinderbetreuung, und das Hotel nennt sich Kinderhotel, ist eine katastrophe. Die Babyzimmer sind feucht und muffig, die Betreuerinen haben kein Lacheln ubrig. Bei denen sollte man kein Kind lassen. Diese sind auch nicht ausgebildet, wie behauptet, sondern junge Schulerinen wie im meinem Fall!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
1 Danke, ckozul!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rennweg.
Katschberghof
Nr. 7 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Hotel Lärchenhof
Hotel Lärchenhof
Nr. 2 von 8 in Rennweg

Sie waren bereits im Hotel Hinteregger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hinteregger

Unternehmen: Hotel Hinteregger
Anschrift: Katschberghoehe 1, Rennweg 9863, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Rennweg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Rennweg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hinteregger 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hinteregger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.