“Tolles Hotel das wir gerne wieder besuchen”
Bewertung zu Familienhotel Post

Familienhotel Post
Platz Nr. 13 von 26 Restaurants in Millstatt
Preisbereich: 8 $ - 26 $
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien
Beschreibung: Die Reinankenwirte gehen auf Wildfang am Millstätter See! Als ehemalige K.u.K. Hoffischer mit einer eigenen Netzfischerei. Wie wäre es mit feinen Reinankenfilets klassisch mit Butter und Zitrone oder Reinankenpiccata oder Reinanken-Tapas? So unterschiedlich und innovativ die Zubereitung auch ist, so kompromisslos sind wir beim Fisch. Nur ganz frischer Wildfang aus den eigenen Netzen kommt auf den Teller! Genießen Sie diese Millstätter See Delikatesse im Wappenstüberl oder auf der Gartenterrasse mit Seeblick
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel bleibt uns in bester Erinnerung!

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Mit fantastischen frisch zubereiteten Eierspeisen!!

Das Personal an der Reception sowie beim Frühstück sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht und sehr zuvorkommen.d

Es gibt einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich. Im Partnerhotel Postillion kann der Wellnessbereich und der direkte Zugang zum See ebenfalls kostenlos benutzt werden.

Wir waren als Paar hier, besonders ist das Hotel aber für Familien mit Kindern zu empfehlen.

Wir haben uns hier wirklich wohl gefühlt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Christoph_F_6943!

Bewertet 18. August 2019

Zufällig gab es an dem Abend als wir dort waren ein Abendbuffet. Das Essen war vom Feinsten und es gab eine reichhaltige Auswahl. Es ist ein Familienhotel, deshalb waren viele Kinder dort. Es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Würde jederzeit wieder dort einkehren.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Luitgard P!
Bewertet 2. August 2019 über Mobile-Apps

Waren schon im Winter in der Wappenstube, die einzigen Gäste, war aber sehr gut. Dieses Mal auf der Terrasse (25/7)
Ein Fehler. Untergemischt mit allen Halbpensionisten in einer unbeschreiblichen Hollyday-club-Atmosphäre und Kindergeschrei war anscheinend auf Qualität kein Wert gelegt.
Die Portion des geräucherten Renken war nicht mehr als 10g, der Rest war nur Dekoration aus kalten Merrettichschaum und kleinen Tomaten
Skandalös für ein Dinner à la Carte..
Ein Restaurant mit so unterschiedlichen Leistungen schätzt den Gast wohl nicht.
Nicht wieder, eher direkt zum Lindenhof.
Hans

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, hartlhans!
psichrowsky, Inhaber von Familienhotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2019

Lieber Herr Hans,

Diese Bewertung ist für das Restaurant Wappenstüberl aber nicht für das Hotel ist, womit diese Bewertung eigentlich hier am falschen Platz steht.
Ehrlich gesagt, tu ich mir mit Ihrer Bewertung gedanklich ein wenig schwer und verstehe einfach den einen oder anderen Satz nicht,
Ja das Familienhotel Post ist ein Familienhotel mit Kindern, mit denen es während der Hochsaison auf der Terrasse und der großen Wiese daneben lebendig werden kann. Ist das aber ein Widerspruch zur Qualität, wenn man bewusst in ein Familienhotel essen geht oder gerade, das ein Zeichen, dass sich Familien wohl fühlen und einen fröhlichen Abend genießen? Natürlich steht unseren Restaurant-Gästen auch das Wappenstüberl zur Verfügung. An schönen Sommerabenden, isst man dort meist allein, da die Terrasse bevorzugt wird. NIchtsdestotrotz Sie haben die Wahl.

Bewertet 17. Juni 2018

Mit 2 Kindern - 2 und 4 Jahre - für 5 herrliche Tage in der Post. Essen vielseitig und phantasievoll und vor allem sehr gut. Kinderprogramm lässt keinerlei Wünsche offen, die zahlreichen erfahrenen Betreuerinnen kümmern sich unglaublich einfühlsam und geduldig um alle Kinder. Die Zeit war spannend und begeisternd für die Kinder (so viel Platz, so viele Räume) und sehr erholsam für die (Groß)Eltern. Spiel und Bademöglichkeiten ohne Ende. Nur wenige Fußminuten oberhalb vom See.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, chrischris_12!
Bewertet 18. September 2017

Das Restaurant ist sehr gemütlich und ansprechend ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Angebot in der Karte ist groß, lässt trotzdem erkennen, dass frisch gekocht wird und nichts aus der Gefriertruhe kommt bzw. schon seit Stunden vor sich hinschmort (außer, das Gericht erfordert dies :-)). Wer sich etwas Gutes gönnen möchte, ist mit diesem Restaurant sehr gut beraten: schönes Ambiente, hervorragendes Essen, schöne Weine!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 423melaniez!