“Entspannung pur!”

Nr. 4 von 15 Hotels in Millstatt
Beitragender der Stufe 5
“Entspannung pur!”
Bewertet am 10. November 2012

Ich hätte es nicht für möglich gehalten: so viel Entspannung in nur 5 Tagen. Sehr, sehr freundliche Menschen, ein toller Wellnessbereich u unglaublich gutes Essen. Familienbetrieb mit sehr viel Charme. Fehlendes Wireless und TV sind Programm. Ich muss sagen, auch dies war eine Bereicherung, obwohl ich es nicht für möglich gehalten hätte. Für Paare und Menschen mit viel Stress im Job bestens geeignet!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, ulfmertens!

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2011

Zum zweiten Mal waren mein Mann und ich im Biohotel Alpenrose zu Gast. Der Familienbetrieb - wohl das schönste Hotel der ganzen Gegend! - ist vorbildlich geführt, das Essen ein Traum und die Landschaft einfach himmlisch. Für Ruhesuchende ebenso zu empfehlen wie für Gesellige - Letztere können bei den angebotenen Aktivitäten mitmachen oder "z'sammsitzen" und reden. Ein offenes Ohr findet man sicher!
Mit etwas Glück ist eine Suite mit Balkon und wunderbarem Ausblick auf den Millstätter See frei. Die Region lädt zum Wandern ein, bei schlechtem Wetter empfiehlt sich die hoteleigene Saunalandschaft.
Allerdings ist das Hotel wirklich zum Urlaubmachen gedacht - auf Geschäftsreise vermisst man dann doch den Internetzugang...

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Ute_at!
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Mai 2011

Ich habe dieses Hotel über ebay als Gutschein ersteigert, die Fotos im Internet waren so toll, daß ich dachte da muß ein Haken dran sein. Bei der Ankunft in Obermillstatt war ich völlig überwältigt von dem Panorama, das Hotel liegt an einem Hang oberhalb des Millstätter See's mit Blick über die Berge rundherum, wirklich einmalig. Ich dachte nur Wow, daß fängt aber wirklich gut an, beim einchechen wurde wir sehr hezlich begrüßt und erstmal auf eine Aperitif zur Terasse gebeten, jeglicher Anfahrtstreß sofort vergessen und ich dachte, da muß doch noch ein Haken sein. Aus irgendeinem Grund hat die nette Hausfee unser Zimmer plötzlich von 203 in 208 geändert und uns dorthin gebracht, der Unterschied war Blick zum Berg oder See. Zimmer 208 war zwar klein, aber der Balkon und der Blick über die Berge und den See haben alles wett gemacht, ich weiß nicht warum wir solch ein Glück hatten, aber Danke, Danke vielmals. Das Essen, der Wellnessbereich und alles durmherum waren wirklich richtig gut. MAn wird sehr persönlich während des Aufenthaltes betreut und bekommt fast jeden Wunsch erfüllt. Also ganz ehrlich, einfach nur toll und wir werden sicherlich wiederkommen auch ohne ebay Gutschein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, SvonR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Millstatt.
Hotel Restaurant See-Villa
Nr. 1 von 6 in Seeboden
Hotel-Gasthof Lammersdorf
Hotel-Gasthof Lammersdorf
Nr. 3 von 15 in Millstatt

Sie waren bereits im Naturhotel Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Alpenrose

Unternehmen: Naturhotel Alpenrose
Anschrift: Obermillstatt 84, Millstatt 9872, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Millstatt
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 15 Hotels in Millstatt
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 228€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Alpenrose 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.