“Dolce Vita mitten in Millstatt”
Bewertung zu Café Columbia

Café Columbia
Platz Nr. 14 von 26 Restaurants in Millstatt
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Küche: österreichisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Genießen Sie Österreichische Küche im Herzen von Millstatt. Vom Tafelspitz bis zum Käse-Toast finden Sie alles was Ihr Herz begehrt. Für Eisliebhaber bietet das Café eine Auswahl von: 34 Eisbechern, 74 Eiscoups und 31 verschiedenen Eissorten. Das Café Columbia bietet neben der zentralen Lage am Georgsritterplatz beste Sitzmöglichkeiten im Lokal und auf zweistöckigen Terrasse. Unsere Gäste können während ihres Aufenthaltes kostenlos auf unser WiFi zugreifen und im Internet surfen oder auf dem Flatscreen Life-Übertragungen genießen.
Bewertet 2. April 2018

Tolles Ambiente, kreative Küche, immer alles frisch. Sogar das Speiseeis und die leckeren Desserts werden selbst hergestellt. Das Betreiber-Ehepaar überzeugt durch persönliche Note. Immer wieder gerne. Jens

2  Danke, mangelsenjens!

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne auf Kaffee und Torte - nette Bedienung und auch fast immer offen. Tolle Location, direkt am Marktplatz

2  Danke, R3231VHthomasr!
Bewertet 14. Oktober 2017

Das Ambiente ist eigentlich sehr nett (auch zu Hunden), die Bedienung im Grunde auch, aber das Ciabatta war anfänglich innen kalt, nach Reklamation dann warm, aber für meinen Geschmack nicht tragbar. Auch meiner Frau hat es absolut nicht geschmeckt. Somit blieb das Ciabatta nach 2 Bissen unangetastet am Tisch und trotz einer erneuten Reklamation auf der Rechnung stehen. Es kam auch keine Frage nach einer Alternative, oder ob ich evtl. ein Neues möchte. Somit wird das Lokal von mir als "ungenügend" bewertet, denn Reklamationsbehandlungen gehören für mich auch zur Kundenfreundlichkeit.

Danke, ManfredS1401!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Seit der Neuübernahme sehr gemütliches schönes Ambiente, sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Gerne wieder!

1  Danke, Go733784!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war zum Abendessen dort und alle Gerichte waren nicht nur sehr schön angerichtet und super lecker ,
die Besitzer legen auch Wert auf frische ,hochwertige Zutaten aus der Region und das kann man schmecken .
Die Küche bitte genügend Auswahl mit Schwerpunkt Italien.
Besonders gut sind die Eisbecher , natürlich mit hausgemachtem Eis !
Ich wurde sehr freundlich bedient und werde sicher noch öfter hierher kommen .

1  Danke, Knut D!