“Schönes traditionelles Hotel in wunderbarer Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu See-Villa Hotel

See-Villa Hotel
Nr. 1 von 15 Hotels in Millstatt
Köln, Deutschland
“Schönes traditionelles Hotel in wunderbarer Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Ein sehr schönes, traditionelles Haus, eine herrliche Landschaft, den Blick auf den See kann man sowohl auf der schönen Terrasse als auch aus den herrlichen Zimmern aus genießen. Die Küche ist ausgezeichnet! Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Simon T!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Eine absolute 5-Sterne-Küche ! Das Personal ist superfreundlich. Der zugehörige Golfplatz ist schön aber nicht einfach.
Wohlfühlatmosphäre von der ersten Minute an, so besticht dieses außerordentlich gut geführte Hotel ( durch Graf Anton Tacoli ) die Gäste. Hervorragendes Essen, Frühstücksbuffet mit immer wieder abwechselnden Komponenten, alles wird hervorragend dargeboten und serviert. Das Personal ist sehr geschult, aufmerksam und freundlichl. Es entsteht nie der Eindruck, dass zu wenig Personal da ist. Die direkte Lage am See und schön angelegter Liegewiese mit ausreichenden Liegen, teilweise natürlicher Beschattung und Sonnenschirmen ist exklusiv. Man könnte noch sehr viel mehr positive Einzelheiten aufzählen. aber ein Blick in den Hausprospekt oder auf die Homepage gibt sehr viel Auskunft über dieses Hotel. Ein Fazit daraus: Es ist alle viel besser, als dort dargestellt werden kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Ade M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Das vom Inhaber sehr persönlich geführte, traditionelle Haus befindet sich in traumhafter Seelage. Der Genuss von herrlicher Landschaft und Kulinarik sind die Basis für 100 prozentige Erholungsgarantie für den dauergestressten Städter. Das Flair der gesamten Anlage sowie das Ambiente der Räumlichkeiten bieten mit ihrem besonderem Charme die Möglichkeit den Alltag hinter sich zu lassen, und das zu angemessenen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Stephan180152!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel beeindruckt durch seine einmaligen Lage: Liegewiese, Restaurantterrasse direkt am See wie man es kaum in einem Hotel dieser Preisklasse findet. Service sowie Qualität der Speisen und Getränke lassen nichts zu wünschen übrig. Zimmer in unterschiedlicher Preisklasse lassen für jeden das richtige finden. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, 474Maria!
Schwalbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Dieses Haus ist ein herrlicher Ort, um sich zu erholen. Sowohl Ambiente wie Küche haben uns sehr zugesagt. Die gemütlichen Zimmer sind individuell eingerichtet, zum Stil der Villa passend. Das Tüpfelchen auf dem i ist das zum Anwesen gehörende Badehaus. Ein Frühstück oder Abendessen direkt am See, wunderbar. Einige Gäste meinten zwar Spatzen füttern zu müssen, was diese natürlich anlockte, mit den entsprechenden Spuren!!!
Graf Tacoli war als Gesprächspartner immer anwesend und beriet uns bestens in allen Belangen des Urlaubs.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Ulrike J!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel See-Villa in Millstatt punktet durch die traumhafte Lage direkt am See, mit eigenem Liegeplatz und Seezugang. Das Hotel selbst bietet durch sein über 100-jährige Bestehen ein historisches Flair, das sich leider durch eine entsprechende Ausstattung des Einzelzimmers widerspiegelt - sehr rustikal bis auf das modern renovierte Bad. Die Bedienung auf der traumhaften Seeterrasse ist leider etwas langsam, die Getränke (Bier, Wein) haben Umgebungstemperatur.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
7 Danke, lom27!
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Die Lage des Haupthauses ist traumhaft, die Terrasse wunderbar, Essen und Trinken von gutbürgerlicher Qualität. Das Zimmer geräumig, sehr sauber und mit Geschmack eingerichtet. Der Graf was sehr besonderes.
Besitzer Anton Graf Tacoli höchst selbst hatte mir bei der Buchung unseres Zimmers telefonisch versichert, dass wir ein Zimmer mit Seeblick im Stöckl bekommen würden. Umso grösser war die Enttäuschung, als sich herausstellte, dass das Stöckl nicht wie das feudale Haupthaus "erste Reihe fußfrei" am See liegt, sondern dahinter, quasi "über die Gasse". Ergo primär Blick auf die Gasse (was nächtens mit allerlei störendem Lärm verbunden war) , sekundär auf die Rückseite (auch ein Rücken kann entzücken?) der Villa. Nur mit Halsverrenken oder Körper aus dem Fenster beugen war ein kleiner Zipfel des Sees zu erblicken. Im persönlichen Gespräch meinte der Graf, man bräuchte das Zimmer ohnehin nur zum schlafen, wer stelle sich schon ans Fenster.... Er würde aber in Erwägung ziehen, besagtes Zimmer nicht mehr als Seeblick-Zimmer zu verkaufen. Unser Begehr, wegen mangelnder Aussicht einen DVD Player auszuleihen (ich wollte mein frustriertes Gemüt schonen und die Zeit nutzen, um aus beruflichen Gründen Filme zu screenen) wurde kopfschüttelnd abgetan. Wir taten kund, dass wir nach 2 statt gebuchten 3 Tagen abreisen würden - was von der wirklich sehr freundlichen und kompetenten Rezeptionistin ohne Stornozahlung zu verlangen akzeptiert wurde.
Böse Überraschung am Tag der Abreise. Der Graf wollte doch die dritte Nacht verrechnen. Ein Hinweis auf meine Rechtsschutzversicherung und die anwältliche Berufstätigkeit meiner Schwester ließen ihn dann nach kurzer Bedenkzeit doch davon absehen. Wir sind Dankbar für seine Einsicht!

Frau Bergmann
Ich wähle an dieser Stelle den Namen der von mir angebeteten schwedischen Schauspielerin als Pseudonym, da der Graf am ersten Morgen, als er mich wegen falsch Parkens coram publico rügte, mich mit diesem Namen ansprach....

• Aufenthalt August 2011, Paar
18 Danke, Mizzi_Bergmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Millstatt.
Hotel am see - Die Forelle
Hotel Alexanderhof
Hotel Alexanderhof
Nr. 7 von 15 in Millstatt
Almdorf Seinerzeit in den Kärntner Nockbergen

Sie waren bereits im See-Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über See-Villa Hotel

Unternehmen: See-Villa Hotel
Anschrift: Seestrasse 68, Millstatt 9872, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Millstatt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Millstatt
Nr. 1 der Strandhotels in Millstatt
Nr. 1 der Luxushotels in Millstatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — See-Villa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei See-Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millstatt Am See
Hotel See-Villa Millstatt