Hotels.com
StayForLong
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2021

modern gestaltetes Hotel direkt am See, schöne Gartenanlage, freundliche und ambitionierte Mitarbeiter, besonders vielseitiges Frühstücksbüffet, Die Coronahygienemaßnahmen wurden gut umgesetzt. Der Sauna- und Wellnessbereich ist ebenfalls sehr ansprechend gestaltet. Die Küche ist kreativ.

Zimmertipp: alle Zimmer mit Südbalkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, luisa582016!
Bewertet am 31. Oktober 2020 über Mobile-Apps

das perfekte Hotel für eine Auszeit und zum Entspannen. Wunderschöne neu renovierte Zimmer, super sympathisches, hilfsbereites und immer freundliches Personal, herrliches Frühstück, toller Außenbereich mit 28 Grad Pool - sehr genial. Wir waren rundum begeistert und freuen uns auf den nächsten Besuch

Danke, mattvienna!
Bewertet am 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Großes Hotel direkt beim See. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Der Empfang war nett aber mehr auch nicht. Die Erklärung wo was ist viel dürftig aus.
Zimmer mit großen Balkon & Blick zum See in Wohn / Schlafraum unterteilt. Bequemes Bett & jede Menge Kissen.
Das Bad nur mit Wanne und sehr hohen Einstieg in diese , zum Duschen sehr beengt. Das Waschbecken sehr nieder montiert. Eher für Kinder als Erwachsene . Leider keine Lüftung im Bad . Was immer eine Wartezeit nach dem Duschen mit sich bringt da der Spiegel beschlagen ist . Vom Rest da sich das Wc auch im Bad befindet ganz zu schweigen.Kein Kosmetikspiegel vorhanden .
Wellnessbereich für die Größe dieses Hotels zu klein . Maximal 10 Liegen.
Angebote an Massagen die sich vom Preis & der Dauer einer Anwendung ( Massage) vom Partner Hotel unterscheiden.
Das Restaurant mit einer großen Terrasse liegt im Erdgeschoss gleich neben dem Wellnessbereich.Zwei verschiedene Zeiten für das Essen . Die angrenzende Bar mit 5 Tischen sehr klein und nicht ansprechend oder gemütlich.
Frühstück bis 10:30 sehr gut und ausreichend , von überall etwas . Es dauert nur bis man bemerkt wird und seinen Kaffee bestellen kann.
Leider wird man gelegentlich ab 8:00 von den Stubenmädchen geweckt da diese schon sauber machen wollen .
Im großen und ganzen ein nettes Hotel dem leider der Charme und die Gemütlichkeit und vor allem das Herz fehlt .
Vielleicht liegt es auch am Personal das doch schon die 40/50 plus erreicht hat . Egal ob beim Service oder an der Bar oder Empfang.
Auf Desinfektion wird ein großer Augenmerk gelegt diese befindet sich überall .

Reiseart: allein
Danke, Millstatt1963!
Bewertet am 25. Oktober 2020

Tolles familiengeführtes Hotel in wunderschöner Lage. Die Küche ist hervorragend, das Personal immer freundlich, die Ausstattung der Zimmer sowie der Blick über den Millstätter See unbezahlbar. Hier stimmte einfach alles!

Zimmertipp: Zimmer 418 ;-)
Danke, 777bernhardd!
Bewertet am 5. Oktober 2020

Dieses Hotel bietet alles was man sich wünscht, außer das es leider in unserer Suite keinen Kühlschrankgab, aber das Hotel hat uns auf Nachfrage einen Kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Hotel hat ein Konzept bei der Zimmerreinigung, was wir noch nie erlebt haben. Wenn das Zimmer nicht gereinigt werden soll, bekommt man einen 6 Euro Gutschein. Das Frühstück und auch das Abendesssen war ausgezeichnet und die Getränke an der Bar waren Super. Das Personal ist Super nett und erfüllt auch Sonderwünsche. Ich habe mich sehr über eine Geburtstagstorte und die Glückwünsche gefreut. Der Infitiypool und auch der Strandbereich einfach nur Perfekt. Das Hygeneconzept einwandffrei. Der Grpße Balkon und dier Infrarot Wärmelampe hat uns auch sehr gefallen. Alles vor Ort war einfach Super und wir bedanken uns für einen schönen Aufendhalt. Wir werden dies Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen auch wieder.

Zimmertipp: alle Zimemr haben einen herlichen Blick auf Pool, Garten, See.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Stephan A!