“Best burger ever”

Black Hills Burger and Bun Co.
Platz Nr. 1 von 45 Restaurants in Custer
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Best burger ever”
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir sind aufgrund der tripadvisor Bewertungen hier essen gegangen. Wir mussten nur einen kleinen Moment warten, obwohl es sehr voll war. Der Service war sehr nett und aufmerksam.
Wir hatten die Nachos mit pulled pork und den Burger mit Aioli und Spiegelei. Beides war super gut, der Burger sogar der Beste, den ich je gegessen habe. Super saftig, man merkt, dass hier alles selbst gemacht wird. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, finchenhh!

Sie waren bereits im Black Hills Burger and Bun Co.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!