“Lagerfeuer und Rehe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu State Game Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Custer suchen?
State Game Lodge
State Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 8 von 18 Hotels in Custer
Köln
“Lagerfeuer und Rehe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die Hütten liegen wunderschön, auf der einen Seite an einem Bach und zur anderen zu einer großen Wiese. Jede Hütte hat eine Feuerstelle zum Grillen - Holz liegt jeden Tag gebündelt vor der Tür - und einen Picknicktisch zum Essen. Zwischen den Hütten ist ausreichend Platz. Der Blick ist herrlich, abends sind Rehe auf der Wiese. Die Einrichtung ist gemütlich, rustikal mit bequemen Betten, sauber. Es gibt fußläufig einen General Store mit Zapfsäule. Die State Game Lodge ist keine 5 Minuten zu Fuß entfernt, dort kann man ausgezeichnet essen - besonders empfehlenswert ist das Bisonsteak und der Ceasar's Salad, der beste auf der Reise. meine Söhne meinten sogar, dass die Zitronenlimonade selbst gemacht sei.
Die Lage zum Needles Highway mit Sylvan Lake, Wildlife Loop, Center Lake, Iron Mountain Loop mit Mount Rushmore ist perfekt. Auf der Iron Mountain Loop sind direkt am Anfang viele Bisons, neben und auf der Straße.

Zimmertipp: Wir wohnten in der Hütte Nr 33 - 2 Schlafzimmer - 1 Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten und 1 Schlafzimm ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Finikounda!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Lodge liegt inmitten des des Custer State Park. Vom Ortszentrum zum Hotel waren es mit dem Auto gut 20 Minuten zu fahren. Da wir genau zur Zeit der Sturgis Ralley dort waren, wimmelte es überall nur so von donnernden Harley Davidson. Für eine Harley Fahrer natürlich herrlich, für meine Mitreisenden Nichtmotorradfans schon etwas befremdlich. Zum Glück wurde es mit dem Verkehr ab Einbruch der Dunkelheit weniger, so dass wir zu Nacht gut schalfen konnten. Das Hotel verfügt über ein schönes Restaurant und eine nette Bar. Hierher mußte man auch kommen, wenn man gerne Eiswürfel für das Zimmer haben wollte. Die Zimmer ware zweckmäßig ausgestattet und waren sehr sauber. Als wir vom Ort, in dem wir abends noch etwas die Harley bewundert hatten (zumindest ich) zurück zum Hotel fuhren sahen wir direkt neben der Straße ein Bison grasen. Das Hotel eignet sich insbesondere für den Zwischenstopp, wenn man am folgenden Tag zu Mount Rushmore fahren möchte. Es gitb eine herrliche Landstrasse, auf der man immer wieder einen Blick auf die Presidenten erhaschen kann. Das Hotelpersonal hat hierfür auch Karten und Infos parat.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, FatBobber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Custer.
Holiday Inn Express Custer
Gold Camp Cabins
Nr. 14 von 18 in Custer
BEST WESTERN Golden Spike Inn & Suites
Holiday Inn Express Hotel & Suites Hill City

Sie waren bereits im State Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über State Game Lodge

Unternehmen: State Game Lodge
Anschrift: 13389 US Highway 16a, Custer, SD 57730-8351
Lage: USA > South Dakota > Custer
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 18 Hotels in Custer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — State Game Lodge 3*