“Natürlicher See mit tollem Rundgang”
Bewertung zu Sylvan Lake

Platz Nr. 3 von 37 Aktivitäten in Custer
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Jegenstorf,Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Natürlicher See mit tollem Rundgang”
Bewertet am 11. Januar 2014

Jedes Jahr besuche ich im August den kleinen See in der Nähe des Mount Rushmore.Ist immer eine Reise wert.Sei es auch nur ,wenn wir mit den Harleys am See Freunde treffen (Sturgis).Oft umrunden wir den See zu Fuss.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Fleuri!

Köln
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Traumhaft schöner Bergsee”
Bewertet am 15. August 2013

Ich hätte aufgrund der Beschreibungen nicht gedacht, wie spektakulär dieser See ist. Meine Söhne waren begeistert und meinten, sie hätten noch nie so einen schönen See gesehen. Wir haben tatsächlich auf unser Reise viele Seen gesehen, aber der Sylvan Lake ist wirklich besonders. Schade ist, es fehlt ein Café mit schöner Terrasse.
Der See eignet sich zum Schwimmen und man kann um ihn herumwandern - beides unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Finikounda!
Guadeloupe
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Lieblingsplatz in den Black Hills”
Bewertet am 10. August 2013

Hier muss ich nochmal hin, dachte ich mir beim ersten Besuch, und nun hab ich's wahr gemacht. Der See ist nicht nur eine Erholung fürs Auge sondern auch für den Körper, es ist sooo erfrischend im See zwischen den Felsen herum zu schwimmen (im August). Man kann um den See herumlaufen und die verschiedenenAussichten genießen. Ein kleiner Laden sorgt für Erfrischungen und ein sauberes WC ist auch da. Von hier aus führen auch einige Wanderwege in die nähere oder weitere Umgebung z.B. zum Little Devils Tower. Da der See zum Nationalpark gehört muss der Eintritt in den Park bezahlt werden, der gilt aber eine Woche.

Aufenthalt August 2013
Danke, Djelemdjelem!
Minden, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Wunderschöner See!”
Bewertet am 21. Juli 2013

Der Sylvan Lake wird von pittoresken Granitfelsen eingerahmt, fast wirkt der Anblick wie ein Bühnenbild. Für einen kleinen Stopp auf dem Weg zum Mount Rushmore Memorial oder während eines Besuchs des Custer State Parks unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt August 2012
Danke, ReisefreundPW!
Rheinfelden, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Nette kurze Wanderung um den See”
Bewertet am 29. Juli 2012

Der See liegt sehr idyllisch im Custer State Park gelegen. Die Wanderung um den See ist für SchweizerInnen nett, aber nicht mehr. Da gibt es in der Schweiz tausende schönere und idyllischere Wanderungen, wo man nicht hunderten von Touristen begegnet.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, ZumsteinMirko!