“Netter, erholsamer Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn New Orleans - St Charles Ave / Garden District

Prices are for 1 room, 2 adults
Hampton Inn New Orleans - St Charles Ave / Garden District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn New Orleans - St Charles Ave / Garden District
2.5 von 5 Hotel   |   3626 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70115 (Garden District)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 156 Hotels in New Orleans
Pittsburgh, PA
“Netter, erholsamer Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir besuchten eine Hochzeit in New Orleans und haben unseren Aufenthalt im Hampton Inn sehr genossen. Der Garden District ist eine schöne Gegend und das Hotel ist von Alleen umgeben, so dass man fast vergisst, dass man in einer Stadt ist! Mit dem Taxi kommt man schnell ins French Quarter (die Straßenbahn fuhr noch nicht). Das Frühstück war reichlich und unser Zimmer sauber und komfortabel.

1 Danke, nkgrl!

ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2004

Ich war schon einige Male in dem Hotel. Mit Ausnahme einer unhöflichen Rezeptionistin war das Personal stets hilfsbereit gewesen. Es ist zwar zu weit zum French Quarter zu laufen, aber die Straßenbahn fährt direkt am Hotel vorbei. Die Fahrt mit der Straßenbahn ist ein schönes Erlebnis.

Das Hotel befindet sich in einer fantastischen Gegend, dem Garden District, in dem es zahlreiche super teure Häuser gibt. Nebenan gibt es auch ein recht gutes mexikanisches Restaurant, falls Sie keine Lust mehr auf die Cajun-Meeresfrüchte haben!

Danke, ohiodude!
mena ar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2004

Wir hätten mit dem Hotel nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war sauber und sehr hübsch, das kontinentale Frühstück war fantastisch (Eier, Würstchen, Brötchen und Bratensauce, Toast, Donuts, Bagels, Obst, Frühstückszerealien, Fruchtsaft, Kaffee), die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich. Wir waren drei Tage in dem Hotel und hatten eine sehr schöne Zeit in New Orleans. Wir werden versuchen, im Frühjahr wieder dorthin zu fahren. Wir werden wieder in dem Hotel absteigen, da es überdurchschnittlich und sein Geld wert.

9 Danke, lovetotravel064!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Central Business District
Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
Q&C Hotel
Omni Royal Orleans
Omni Royal Orleans
Nr. 10 von 156 in New Orleans
Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter

Sie waren bereits im Hampton Inn New Orleans - St Charles Ave / Garden District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn New Orleans - St Charles Ave / Garden District

Anschrift: 3626 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70115
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Garden District
Nr. 17 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 22 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 26 der Familienhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn New Orleans - St Charles Ave / Garden District 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Weg, Odigeo, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn New Orleans - St Charles Ave / Garden District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue Hotel New Orleans
Hampton Inn New Orleans