La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown
185 $
Hampton.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

130 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

172 $
162 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

Best Western Plus French Quarter Landmark Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
184 $
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn New Orleans - Chateau Lemoyne(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
125 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

The Whitney Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
102 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

Hyatt Regency New Orleans(New Orleans)
175 $
Hyatt.com
Hotel Monteleone(New Orleans)
190 $
181 $
Priceline
  • Restaurant
The Hotel Modern(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Downtown Superdome(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
84 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.438)
1.438 Ergebnisse
Bewertet 15. Februar 2013

Das Hotel liegt in genialer Lage zum French Quater und auch die anderen Stadtviertel sind zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Kontinentales Frühstück inkl. Gutes Preis - Leistungsverhältnis . Absolut empfehlenswert. Dirk.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dirk S!
Bewertet 21. Mai 2012

Ganz nah am French Quarter!
Frühstück amerikanisch und ok, plus frischem Obstsalat!
Negativ war die Sauberkeit im Zimmer: Klebriger Stuhl, Dreck-Flecken auf Bett, nicht sauberes Waschbecken. Die Abzüge unten beziehen sich darauf.
Personal, dem wir begegnet sind, war freundlich.
Pool vorhanden, Tür war morgens abgeschlossen.
Für zwei Personen gabs nur ein Kaffeepad mit und eins ohne Koffein. Entscheiden, wer wach wird und wer nicht.... :-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tweetlechen!
Bewertet 20. März 2012

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ( Für 3 Nächte 163,- € ) ein Superpreis für New Orleans. Es ist bis zum Trubel des French Quarter nur ca.5 Minuten zu Fuß. Es gab nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden, alles war sehr sauber und gepflegt, das Personal war sehr freundlich, das inklusive Frühstück war reichhaltig und gut.Den Pool auf der 5 Etage haben wir mehrmals benutzt und waren fast immer allein,er ist zwar klein aber sehr nett.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Goldwingdieter!
Bewertet 5. Januar 2012

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ganz nahe am Trubel des French Quarter und dennoch ruhig. Es gab nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden, alles war sehr sauber und gepflegt, das Personal war sehr freundlich, das kostenlose Frühstück absolut OK. Mit den hohen Parkgebühren muss man in New Orleans eben leben und ich denke, dass man sie im La Quinta Inn verglichen mit manch anderen Hotels sogar noch als moderat bezeichnen kann. Ich würde genau dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl010!
Bewertet 22. Oktober 2011

Das war mal etwas nobles für uns und für so wenig Geld.Ein echtes 4 Sterne Hotel für 65 € wahnsinn.Normalerweise stehen wir ja auf Motels ist aber in New Orleans so gut wie nicht möglich oder zu weit aus der Stadt raus.Da das Preisniveau in dieser Stadt wohl ziemlich hoch ist war das La Quinta ein echter Glücksgriff.
Na gut der Parkplatz kam extra mit 25 Dollar aber bei dem Zimmer und der Lage war das für mich kein Problem.Auf der Dachterrasse ist eine Chill Ecke mit Swimingpool, was will man mehr? Ich kann dieses Hotel in der großartigen Stadt nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hering3!