“Gutes Hotel in idealer Lage”

La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown
Nr. 88 von 166 Hotels in New Orleans
Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel liegt in genialer Lage zum French Quater und auch die anderen Stadtviertel sind zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Kontinentales Frühstück inkl. Gutes Preis - Leistungsverhältnis . Absolut empfehlenswert. Dirk.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dirk S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.330)

Bewertet am 21. Mai 2012

Ganz nah am French Quarter!
Frühstück amerikanisch und ok, plus frischem Obstsalat!
Negativ war die Sauberkeit im Zimmer: Klebriger Stuhl, Dreck-Flecken auf Bett, nicht sauberes Waschbecken. Die Abzüge unten beziehen sich darauf.
Personal, dem wir begegnet sind, war freundlich.
Pool vorhanden, Tür war morgens abgeschlossen.
Für zwei Personen gabs nur ein Kaffeepad mit und eins ohne Koffein. Entscheiden, wer wach wird und wer nicht.... :-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tweetlechen!
Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ( Für 3 Nächte 163,- € ) ein Superpreis für New Orleans. Es ist bis zum Trubel des French Quarter nur ca.5 Minuten zu Fuß. Es gab nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden, alles war sehr sauber und gepflegt, das Personal war sehr freundlich, das inklusive Frühstück war reichhaltig und gut.Den Pool auf der 5 Etage haben wir mehrmals benutzt und waren fast immer allein,er ist zwar klein aber sehr nett.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Goldwingdieter!
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ganz nahe am Trubel des French Quarter und dennoch ruhig. Es gab nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden, alles war sehr sauber und gepflegt, das Personal war sehr freundlich, das kostenlose Frühstück absolut OK. Mit den hohen Parkgebühren muss man in New Orleans eben leben und ich denke, dass man sie im La Quinta Inn verglichen mit manch anderen Hotels sogar noch als moderat bezeichnen kann. Ich würde genau dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl010!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das war mal etwas nobles für uns und für so wenig Geld.Ein echtes 4 Sterne Hotel für 65 € wahnsinn.Normalerweise stehen wir ja auf Motels ist aber in New Orleans so gut wie nicht möglich oder zu weit aus der Stadt raus.Da das Preisniveau in dieser Stadt wohl ziemlich hoch ist war das La Quinta ein echter Glücksgriff.
Na gut der Parkplatz kam extra mit 25 Dollar aber bei dem Zimmer und der Lage war das für mich kein Problem.Auf der Dachterrasse ist eine Chill Ecke mit Swimingpool, was will man mehr? Ich kann dieses Hotel in der großartigen Stadt nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hering3!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Nicht dass es in New Orleans nicht genug Hotels gäbe, rings um das La Quinta steht ein Hotel-Hochhaus neben dem anderen. Aber das La Quinta ist sicherlich eine gute Wahl.

1. Es kostet nur an die 100 Dollar, wofür man ein ordentliches Frühstück, aber keinen Parkplatz bekommt. Der kostet 26 Dollar zusätzlich, wie in allen Hotels im Zentrum - dafür wird das Auto von einem Angestellten geparkt und wieder gebracht, was ja nun auch ganz angenehm ist. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer groß mit Sitzecke und zwei für europäische Verhältnisse gigantischen Betten. Kühlschrank, Bügeleisen etc. alles inclusive. Unser Zimmer, in dem wir zwei Tage verbracht haben, lag im 9. Stock und war für ein Großstadt-Zimmer sehr ruhig, nur die Klimaanlagen brummen halt überall.
2. Die Lage: Das French Quarter ist nur einen Block entfernt. Man kann also überall zu Fuß hingehen, hat aber mit dem Krach und dem Getriebe der Bourbon-Street nichts zu tun.
Kurzum: durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Emhaeu!
Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich hatte etwas Zweifel bei dem Hotel, weil es bei TripAdvisor nur mit zwei Sternen bewertet wird, und wegen des niedrigen Preises, aber ich war sehr, sehr überrascht. Die Leute an der Rezeption waren äußerst freundlich, das Personal nett und hilfsbereit, das im Preis inbegriffene Frühstück umfangreich und schmackhaft und die Zimmer ziemlich gut ... und ich bin an 4-Sterne-Hotels gewöhnt.

Pro: Lage - nur 2 Minuten von der Bourbon Street und allen touristischen Sehenswürdigkeiten entfernt
Preis
Niveau der Zimmer
Unheimlich bequeme Betten

Kontra: Die Badezimmertür schloss nicht richtig.

Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

1  Danke, Leigh S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Comfort Suites New Orleans
Nr. 105 von 166 in New Orleans
Staybridge Suites New Orleans
Staybridge Suites New Orleans
Nr. 86 von 166 in New Orleans
Arts District (Warehouse District)
Residence Inn New Orleans Downtown
Best Western Plus St. Christopher Hotel
Central Business District
Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
Algiers
Federal City Inn & Suites
Federal City Inn & Suites
Nr. 71 von 166 in New Orleans

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown

Anschrift: 301 Camp St, New Orleans, LA 70130-2803 (ehemals La Quinta Inn & Suites New Orleans French Quarter)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Romantikhotels in New Orleans
Preisklasse: 81€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites New Orleans French Quarter Hotel New Orleans
La Quinta New Orleans