“Prima, nur Zimmermädchen schlecht”

La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown
Nr. 90 von 162 Hotels in New Orleans
Deutschland
“Prima, nur Zimmermädchen schlecht”
Bewertet am 21. Mai 2012

Ganz nah am French Quarter!
Frühstück amerikanisch und ok, plus frischem Obstsalat!
Negativ war die Sauberkeit im Zimmer: Klebriger Stuhl, Dreck-Flecken auf Bett, nicht sauberes Waschbecken. Die Abzüge unten beziehen sich darauf.
Personal, dem wir begegnet sind, war freundlich.
Pool vorhanden, Tür war morgens abgeschlossen.
Für zwei Personen gabs nur ein Kaffeepad mit und eins ohne Koffein. Entscheiden, wer wach wird und wer nicht.... :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, tweetlechen!

Aachen
Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ( Für 3 Nächte 163,- € ) ein Superpreis für New Orleans. Es ist bis zum Trubel des French Quarter nur ca.5 Minuten zu Fuß. Es gab nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden, alles war sehr sauber und gepflegt, das Personal war sehr freundlich, das inklusive Frühstück war reichhaltig und gut.Den Pool auf der 5 Etage haben wir mehrmals benutzt und waren fast immer allein,er ist zwar klein aber sehr nett.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Goldwingdieter!
Haar, Germany
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ganz nahe am Trubel des French Quarter und dennoch ruhig. Es gab nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden, alles war sehr sauber und gepflegt, das Personal war sehr freundlich, das kostenlose Frühstück absolut OK. Mit den hohen Parkgebühren muss man in New Orleans eben leben und ich denke, dass man sie im La Quinta Inn verglichen mit manch anderen Hotels sogar noch als moderat bezeichnen kann. Ich würde genau dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Karl010!
Gronau, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das war mal etwas nobles für uns und für so wenig Geld.Ein echtes 4 Sterne Hotel für 65 € wahnsinn.Normalerweise stehen wir ja auf Motels ist aber in New Orleans so gut wie nicht möglich oder zu weit aus der Stadt raus.Da das Preisniveau in dieser Stadt wohl ziemlich hoch ist war das La Quinta ein echter Glücksgriff.
Na gut der Parkplatz kam extra mit 25 Dollar aber bei dem Zimmer und der Lage war das für mich kein Problem.Auf der Dachterrasse ist eine Chill Ecke mit Swimingpool, was will man mehr? Ich kann dieses Hotel in der großartigen Stadt nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, hering3!
Köln
Bewertet am 20. Oktober 2011

Nicht dass es in New Orleans nicht genug Hotels gäbe, rings um das La Quinta steht ein Hotel-Hochhaus neben dem anderen. Aber das La Quinta ist sicherlich eine gute Wahl.

1. Es kostet nur an die 100 Dollar, wofür man ein ordentliches Frühstück, aber keinen Parkplatz bekommt. Der kostet 26 Dollar zusätzlich, wie in allen Hotels im Zentrum - dafür wird das Auto von einem Angestellten geparkt und wieder gebracht, was ja nun auch ganz angenehm ist. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer groß mit Sitzecke und zwei für europäische Verhältnisse gigantischen Betten. Kühlschrank, Bügeleisen etc. alles inclusive. Unser Zimmer, in dem wir zwei Tage verbracht haben, lag im 9. Stock und war für ein Großstadt-Zimmer sehr ruhig, nur die Klimaanlagen brummen halt überall.
2. Die Lage: Das French Quarter ist nur einen Block entfernt. Man kann also überall zu Fuß hingehen, hat aber mit dem Krach und dem Getriebe der Bourbon-Street nichts zu tun.
Kurzum: durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Emhaeu!
London
Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich hatte etwas Zweifel bei dem Hotel, weil es bei TripAdvisor nur mit zwei Sternen bewertet wird, und wegen des niedrigen Preises, aber ich war sehr, sehr überrascht. Die Leute an der Rezeption waren äußerst freundlich, das Personal nett und hilfsbereit, das im Preis inbegriffene Frühstück umfangreich und schmackhaft und die Zimmer ziemlich gut ... und ich bin an 4-Sterne-Hotels gewöhnt.

Pro: Lage - nur 2 Minuten von der Bourbon Street und allen touristischen Sehenswürdigkeiten entfernt
Preis
Niveau der Zimmer
Unheimlich bequeme Betten

Kontra: Die Badezimmertür schloss nicht richtig.

Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

1 Danke, Leigh S!
Texas
Bewertet am 29. August 2007

Bei New Orleans hat man vorher so seine Erwartungen. Ich war sehr angenehm überrascht, dass das Hotel meine Erwartungen übertraf. Das Personal war freundlich und tüchtig, das kostenlose Frühstück war für ein kostenloses Frühstück überdurchschnittlich, das Hotel befand sich nur einige Häuserblocks vom Quarter und Harrahs entfernt und das Zimmer war groß, sauber, gut gepflegt und praktisch (schöner Schreibtisch- und Thekenbereich). Außerdem gab es ein Sofa, Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank. Es ist nicht das Four Seasons, aber es ist viel komfortabler und attraktiver als die meisten Boutiquehotels, in denen ich in New Orleans gewesen bin. Noch etwas zum Parken – man muss überall im Ouarter für das Parken bezahlen- das Hotel bietet nur einen Parkservice für $22. Angesichts vergleichbarer Erfahrungen und des Zimmerpreises fand ich das angemessen. Immer noch ein tolles Schnäppchen!

Danke, tbrowntx!
Royal St Charles Hotel
Nr. 61 von 162 in New Orleans
4.0 von fünf Punkten 1.303 Bewertungen
Holiday Inn Express New Orleans Downtown
Holiday Inn Express New Orleans  ...
Nr. 114 von 162 in New Orleans
Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter
St. James Hotel, an Ascend Hotel Collection Member

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown
Anschrift: 301 Camp St, New Orleans, LA 70130-2803 (ehemals La Quinta Inn & Suites New Orleans French Quarter)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, LaQuinta, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites New Orleans French Quarter Hotel New Orleans
La Quinta New Orleans