“Das war Nobel”

La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown
Nr. 82 von 166 Hotels in New Orleans
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das war mal etwas nobles für uns und für so wenig Geld.Ein echtes 4 Sterne Hotel für 65 € wahnsinn.Normalerweise stehen wir ja auf Motels ist aber in New Orleans so gut wie nicht möglich oder zu weit aus der Stadt raus.Da das Preisniveau in dieser Stadt wohl ziemlich hoch ist war das La Quinta ein echter Glücksgriff.
Na gut der Parkplatz kam extra mit 25 Dollar aber bei dem Zimmer und der Lage war das für mich kein Problem.Auf der Dachterrasse ist eine Chill Ecke mit Swimingpool, was will man mehr? Ich kann dieses Hotel in der großartigen Stadt nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hering3!
Bewertungen (1.305)

Bewertet am 20. Oktober 2011

Nicht dass es in New Orleans nicht genug Hotels gäbe, rings um das La Quinta steht ein Hotel-Hochhaus neben dem anderen. Aber das La Quinta ist sicherlich eine gute Wahl.

1. Es kostet nur an die 100 Dollar, wofür man ein ordentliches Frühstück, aber keinen Parkplatz bekommt. Der kostet 26 Dollar zusätzlich, wie in allen Hotels im Zentrum - dafür wird das Auto von einem Angestellten geparkt und wieder gebracht, was ja nun auch ganz angenehm ist. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer groß mit Sitzecke und zwei für europäische Verhältnisse gigantischen Betten. Kühlschrank, Bügeleisen etc. alles inclusive. Unser Zimmer, in dem wir zwei Tage verbracht haben, lag im 9. Stock und war für ein Großstadt-Zimmer sehr ruhig, nur die Klimaanlagen brummen halt überall.
2. Die Lage: Das French Quarter ist nur einen Block entfernt. Man kann also überall zu Fuß hingehen, hat aber mit dem Krach und dem Getriebe der Bourbon-Street nichts zu tun.
Kurzum: durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Emhaeu!
Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich hatte etwas Zweifel bei dem Hotel, weil es bei TripAdvisor nur mit zwei Sternen bewertet wird, und wegen des niedrigen Preises, aber ich war sehr, sehr überrascht. Die Leute an der Rezeption waren äußerst freundlich, das Personal nett und hilfsbereit, das im Preis inbegriffene Frühstück umfangreich und schmackhaft und die Zimmer ziemlich gut ... und ich bin an 4-Sterne-Hotels gewöhnt.

Pro: Lage - nur 2 Minuten von der Bourbon Street und allen touristischen Sehenswürdigkeiten entfernt
Preis
Niveau der Zimmer
Unheimlich bequeme Betten

Kontra: Die Badezimmertür schloss nicht richtig.

Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

1  Danke, Leigh S!
Bewertet am 29. August 2007

Bei New Orleans hat man vorher so seine Erwartungen. Ich war sehr angenehm überrascht, dass das Hotel meine Erwartungen übertraf. Das Personal war freundlich und tüchtig, das kostenlose Frühstück war für ein kostenloses Frühstück überdurchschnittlich, das Hotel befand sich nur einige Häuserblocks vom Quarter und Harrahs entfernt und das Zimmer war groß, sauber, gut gepflegt und praktisch (schöner Schreibtisch- und Thekenbereich). Außerdem gab es ein Sofa, Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank. Es ist nicht das Four Seasons, aber es ist viel komfortabler und attraktiver als die meisten Boutiquehotels, in denen ich in New Orleans gewesen bin. Noch etwas zum Parken – man muss überall im Ouarter für das Parken bezahlen- das Hotel bietet nur einen Parkservice für $22. Angesichts vergleichbarer Erfahrungen und des Zimmerpreises fand ich das angemessen. Immer noch ein tolles Schnäppchen!

Danke, tbrowntx!
Bewertet am 11. Juli 2007

Ich war vom 5.-9. Juli in dem Hotel, um das Essencefest zu besuchen.
Positive Seiten: Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage, ungefähr 4 Häuserblocks vom French Quarter, ungefähr acht Häuserblocks vom Superdome und nur eine kurze Strecke zu Fuß vom Kongresszentrum entfernt. Ich bekam ohne Aufpreis eine Suite mit einem Schlafzimmer, die geräumig und mit einem Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet war. Das Bad war eher kleiner. Ich war auf dem 13. Stock und hatte von jedem Fenster aus eine tolle Aussicht. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Negative Seiten: Es gab in dem Hotel keine Bar (ich ging nebenan in die International House Bar). Sehr schöner Aufenthalt.

2  Danke, alt9171964!
Bewertet am 22. Juni 2007

Mein Verlobter und ich waren im vergangenen April im La Quinta, um das Jazzfest zu besuchen. Ich kann gar nicht genug davon schwärmen, was für ein tolles Hotel es war! Zunächst einmal ist das Hotel nur einige Häuserblocks vom Latin Quarter entfernt, praktisch vom Kanal aus die Straße hoch und in unmittelbarer Nähe des Cafes Du Monde (gerade weit genug, um Appetit auf die besten Beignets (Berliner) zu entwickeln oder aber die Illusion, dass man die entsprechenden Kalorien “abgelaufen” hat). Außerdem war der Preis fantastisch! Auf der Webseite bekommt man Ermäßigungen! Das Zimmer war sauber, die Lobby hell und sonnig und das Personal UNHEIMLICH NETT! Ich werde im Juli zum Big Easy wieder dort reservieren und jedes Mal, wenn ich in New Orleans bin, wieder dort absteigen!

5  Danke, let's-see-the-world!!
Bewertet am 1. April 2007

Das Hotel befindet sich zwei Häuserblocks vom French Quarter entfernt und vom Hotel aus sind es nur einige Minuten zu Fuß zu den touristischen Attraktionen, wie dem Museum zum Zweiten Weltkrieg. Zimmer gibt es ab $109 für ein Doppelzimmer, wobei der Preis ein komplettes Frühstück (Eier, Würstchen, süße Brötchen, Frühstückscerealien, Orangensaft, etc.) beinhaltet. Es gibt auch einen Parkservice. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir fanden es sehr preisgünstig. Es ist sauber, freundlich, ruhig und gut gelegen. Das nächste Mal, wenn wir wieder nach New Orleans kommen, woran kein Zweifel besteht, werden wir wieder in dem Hotel absteigen.

1  Danke, Onnieon!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Comfort Suites New Orleans
Nr. 104 von 166 in New Orleans
Staybridge Suites New Orleans
Staybridge Suites New Orleans
Nr. 90 von 166 in New Orleans
Arts District (Warehouse District)
Residence Inn New Orleans Downtown
Best Western Plus St. Christopher Hotel
Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter
Holiday Inn Express New Orleans Downtown
Holiday Inn Express New Orleans  ...
Nr. 119 von 166 in New Orleans

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown

Anschrift: 301 Camp St, New Orleans, LA 70130-2803 (ehemals La Quinta Inn & Suites New Orleans French Quarter)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Romantikhotels in New Orleans
Preisklasse: 86€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LaQuinta, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites New Orleans Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites New Orleans French Quarter Hotel New Orleans
La Quinta New Orleans