“Gute, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton New Orleans Riverside

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton New Orleans Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton New Orleans Riverside
4.0 von 5 Hotel   |   2 Poydras St, New Orleans, LA 70130 (Central Business District)   |
Sonderpreis
139 $ (USD)
Nr. 81 von 156 Hotels in New Orleans
Öko-SpitzenreiterGold-Status
St. Gallen
“Gute, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Für unseren ersten Besuch in New Orleans das richtige Hotel. Durch die gute Lage hatten wir, trotz Kurzaufenthalt, die Möglichkeit viele Sehenswürdigkeiten zu sehen. Das Hotel hat eine gute Infrastruktur, lässt aber im Detail etwas zu wünschen übrig. Wir haben im Executive floor gebucht, was uns eine perfekte Aussicht beim Frühstück über New Orleans bescherte. Es macht Sinn beim buchen die einzelnen Angebote wie zbs. Park and stay usw. zu beachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, archipil!

savannah,GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Keine sehr luxuriösen Räumlichkeiten, sondern durchschnittlich und im Großen und Ganzen sauber. Das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit. Wir hatten Probleme beim Einchecken, weil man unsere Zahlung verlegt hatte. Die Rezeptionistin taugte nicht viel, die einzigen Empfehlungen, die sie uns gab, waren für die Hotelrestaurants. Le Crossaint, wo man das Frühstück und das Mittagessen im Hotel einnimmt, bot einen fürchterlichen Service. Nicht das erwartete Serviceniveau, könnte aber zur Not wieder dort absteigen.

1 Danke, kews12!
Portland, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Das Zimmer und der Service waren toll! Wir hatten ein Pauschalangebot über South West gebucht, mit Gratisgutscheinen. Guter Preis. Meine einzige Beschwerde wäre, dass der Barschrank mit einem Plastikband verschlossen und auf einem Schild zu lesen war, dass es elektronisch überwacht würde. Wenn man also das Plastikband aufreißt, kann das in Rechnung gestellt werden. Wir hätten es wirklich gut gefunden, wenn wir den Kühlschrank hätten benutzen können, ohne dass uns das in Rechnung gestellt worden wäre.

2 Danke, pacisco!
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Das Hotel befand sich in einer ausgezeichneten Lage (In 5 Minuten kommt man zu Fuß zum French Quarter und außerdem zum Riverside Walk and Casino). Das Hotelzimmer war makellos sauber und ruhig, man hörte kaum Verkehrslärm. Würde sofort wieder dort absteigen.

8 Danke, 04274108!
Dayton, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Insgesamt ein sehr schöner viertägiger Aufenthalt in dem Hotel.

Pro: Hübsche Lage, sauber, relativ sichere Gegend, höfliches und zuvorkommendes Personal.

Kontra: Kleiner, zierlicher Pool, teures Parken.

1 Danke, udhoopsfan!
Meridian, MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das war eines der saubersten und hübschesten Hotels, in denen wir je gewesen sind. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und wir werden sicherlich wieder hier absteigen. Es ist schön zu sehen, dass sich New Orleans von so einer Tragödie wieder erholt hat.

1 Danke, countryniki!
Houston, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir waren schon vorher einmal im Hilton Riverside und es war damals ein ganz normaler Hilton-Aufenthalt gewesen - mit einem komfortablen Zimmer und teurem Internet. Okay, aber nichts Außergewöhnliches. Wir waren jetzt im Oktober wieder für ein paar Nächte da, bevor wir nach Monteleone weiterreisten und diesmal waren wir vom Zimmer und Service enttäuscht. Zugegeben, das Hotel war voll wegen einer Konferenz im nahegelegenen Convention Centre, an der wir auch teilnahmen, aber trotzdem hatten wir mehr erwartet. Wir bekamen einen „Upgrade“ für ein King Room im Riverside-Flügel und fanden uns dann einem großen, trostlosen Zimmer ohne Minibar wieder. Das Bad war winzig. Die Internetverbindung stürzte alle 20 Sekunden ab und als ich nach einer Kabelverbindung fragte, sagte man mir, dass das 10 Dollar extra koste. Als ich mich über die Wireless-Verbindung beschwerte, sagte man mir, dass das immer passiert, wenn das Hotel voll ist. Und auch wenn es nicht richtig funktionierte, so musste man doch den vollen Preis zahlen. Wir konnten auch den Wäscheservice nicht nutzen, da man uns sagte, dass es drei Tage dauern würde, bis wir unsere Sachen wiederbekämen. Kein schönes Erlebnis.

1 Danke, Graeme B!
Hampton Inn & Suites Convention Center
Loews New Orleans Hotel
Loews New Orleans Hotel
Nr. 21 von 156 in New Orleans

Sie waren bereits im Hilton New Orleans Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton New Orleans Riverside

Nr. 42 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 52 der Romantikhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton New Orleans Riverside 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Hilton Hotels, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton New Orleans Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton New Orleans Riverside
Hilton New Orleans Riverside Hotel New Orleans