Hilton New Orleans Riverside
Crowne Plaza Hotel Astor-New Orleans(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
  • Pool
Royal Sonesta New Orleans(New Orleans)
338 $*
290 $*
493 $*
InterContinental
425 $*
405 $*
  • Restaurant
French Market Inn(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
237 $*
  • Pool
Hampton Inn & Suites New Orleans Convention Center(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
240 $*
208 $*
  • Inklusive Frühstück
Omni Riverfront Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
208 $*
Omni Hotels
245 $*
170 $*
  • Fitnessstudio
New Orleans Marriott(New Orleans)
269 $*
  • Restaurant
The Whitney Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
299 $*
266 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (6.088)
6.089 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2007

Das Zimmer und der Service waren toll! Wir hatten ein Pauschalangebot über South West gebucht, mit Gratisgutscheinen. Guter Preis. Meine einzige Beschwerde wäre, dass der Barschrank mit einem Plastikband verschlossen und auf einem Schild zu lesen war, dass es elektronisch überwacht würde. Wenn man also das Plastikband aufreißt, kann das in Rechnung gestellt werden. Wir hätten es wirklich gut gefunden, wenn wir den Kühlschrank hätten benutzen können, ohne dass uns das in Rechnung gestellt worden wäre.

2  Danke, pacisco!
Bewertet 29. August 2007

Das Hotel befand sich in einer ausgezeichneten Lage (In 5 Minuten kommt man zu Fuß zum French Quarter und außerdem zum Riverside Walk and Casino). Das Hotelzimmer war makellos sauber und ruhig, man hörte kaum Verkehrslärm. Würde sofort wieder dort absteigen.

8  Danke, 04274108!
Bewertet 5. August 2007

Insgesamt ein sehr schöner viertägiger Aufenthalt in dem Hotel.

Pro: Hübsche Lage, sauber, relativ sichere Gegend, höfliches und zuvorkommendes Personal.

Kontra: Kleiner, zierlicher Pool, teures Parken.

1  Danke, udhoopsfan!
Bewertet 5. August 2007

Das war eines der saubersten und hübschesten Hotels, in denen wir je gewesen sind. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und wir werden sicherlich wieder hier absteigen. Es ist schön zu sehen, dass sich New Orleans von so einer Tragödie wieder erholt hat.

1  Danke, countryniki!
Bewertet 18. Oktober 2006

Wir waren schon vorher einmal im Hilton Riverside und es war damals ein ganz normaler Hilton-Aufenthalt gewesen - mit einem komfortablen Zimmer und teurem Internet. Okay, aber nichts Außergewöhnliches. Wir waren jetzt im Oktober wieder für ein paar Nächte da, bevor wir nach Monteleone weiterreisten und diesmal waren wir vom Zimmer und Service enttäuscht. Zugegeben, das Hotel war voll wegen einer Konferenz im nahegelegenen Convention Centre, an der wir auch teilnahmen, aber trotzdem hatten wir mehr erwartet. Wir bekamen einen „Upgrade“ für ein King Room im Riverside-Flügel und fanden uns dann einem großen, trostlosen Zimmer ohne Minibar wieder. Das Bad war winzig. Die Internetverbindung stürzte alle 20 Sekunden ab und als ich nach einer Kabelverbindung fragte, sagte man mir, dass das 10 Dollar extra koste. Als ich mich über die Wireless-Verbindung beschwerte, sagte man mir, dass das immer passiert, wenn das Hotel voll ist. Und auch wenn es nicht richtig funktionierte, so musste man doch den vollen Preis zahlen. Wir konnten auch den Wäscheservice nicht nutzen, da man uns sagte, dass es drei Tage dauern würde, bis wir unsere Sachen wiederbekämen. Kein schönes Erlebnis.

1  Danke, Graeme B!