“Wunderbare Unterkunft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton New Orleans Riverside

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton New Orleans Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton New Orleans Riverside
4.0 von 5 Hotel   |   2 Poydras St, New Orleans, LA 70130 (Central Business District)   |
Nr. 79 von 156 Hotels in New Orleans
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Meridian, MS
“Wunderbare Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das war eines der saubersten und hübschesten Hotels, in denen wir je gewesen sind. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und wir werden sicherlich wieder hier absteigen. Es ist schön zu sehen, dass sich New Orleans von so einer Tragödie wieder erholt hat.

1 Danke, countryniki!

Houston, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir waren schon vorher einmal im Hilton Riverside und es war damals ein ganz normaler Hilton-Aufenthalt gewesen - mit einem komfortablen Zimmer und teurem Internet. Okay, aber nichts Außergewöhnliches. Wir waren jetzt im Oktober wieder für ein paar Nächte da, bevor wir nach Monteleone weiterreisten und diesmal waren wir vom Zimmer und Service enttäuscht. Zugegeben, das Hotel war voll wegen einer Konferenz im nahegelegenen Convention Centre, an der wir auch teilnahmen, aber trotzdem hatten wir mehr erwartet. Wir bekamen einen „Upgrade“ für ein King Room im Riverside-Flügel und fanden uns dann einem großen, trostlosen Zimmer ohne Minibar wieder. Das Bad war winzig. Die Internetverbindung stürzte alle 20 Sekunden ab und als ich nach einer Kabelverbindung fragte, sagte man mir, dass das 10 Dollar extra koste. Als ich mich über die Wireless-Verbindung beschwerte, sagte man mir, dass das immer passiert, wenn das Hotel voll ist. Und auch wenn es nicht richtig funktionierte, so musste man doch den vollen Preis zahlen. Wir konnten auch den Wäscheservice nicht nutzen, da man uns sagte, dass es drei Tage dauern würde, bis wir unsere Sachen wiederbekämen. Kein schönes Erlebnis.

1 Danke, Graeme B!
Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Ich übernachtete im Hilton Riverside während einer Geschäftsreise. Die Unterkünfte waren ausgezeichnet und der Service außergewöhnlich gut. Das Bett war eines der komfortabelsten, auf dem ich je geschlafen habe. Auszusetzen habe ich lediglich, dass sie für JEDEN Extraservice Geld verlangen, einschließlich WiFi-Verbindung. Ach ja, die Spa war auch nicht voll funktionsfähig. Sie war offen, aber einige Sachen haben nicht funktioniert. Die Preise fürs Parken waren unverschämt, wie überall im French Quarter.

2 Danke, sda37!
InterContinental New Orleans
InterContinental New Orleans
Nr. 18 von 156 in New Orleans
Central Business District
Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
Harrah's Hotel New Orleans
Harrah's Hotel New Orleans
Nr. 14 von 156 in New Orleans

Sie waren bereits im Hilton New Orleans Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton New Orleans Riverside

Nr. 42 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 52 der Romantikhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton New Orleans Riverside 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton New Orleans Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton New Orleans Riverside
Hilton New Orleans Riverside Hotel New Orleans