“Mässiges Hotel im Fench Quater”
Bewertung zu Prince Conti Hotel

Prince Conti Hotel
Nr. 54 von 165 Hotels in New Orleans
Bewertet am 4. Februar 2011

Hotel im lebhaften Zentrum, zum Glück etwas abseits der Burbon Street. Alles mehr oder weniger ok, aber wirklich auch nicht mehr. Der fleckige Bettüberwurf wurde nach Aufforderung nicht ausgewechselt oder gereinigt, sondern einfach umgedreht... Das complimentary Frühstück war selbst für einfachste Ansprüche eher mager. Das nächste mal würde ich auf keinen Fall mehr im French Quater wohnen! Das Quartier verslummt unter dem Touristenansturm (Ballermann). Schmutzig, stinkend, eklig...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, fifof!
Bewertungen (1.641)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Prince Conti Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Prince Conti liegt mitten im French Quarter, dem Touristenzentrum von new Orleans und bietet über die eigene Homepage meist unschlagbar günstige Zimmer an. Allerdings ist das parken -wie in ganz New Orleans exorbitant teuer- hier am besten alternativen Suchen oder einfach 25 Dollar pro Tag extra einplanen. Wer nur im French Quarter bleiben will braucht ohnehin kein Auto. Die Zimmer sind in ordnung und recht nett eingerichtet,allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Auch besonders geräumig sind sie nicht. Dafür überzeugt das Frühstücksbüffet , an dem man einmal mehr sieht dass man es hier nicht mit einer der großen Hotelketten zu tun hat wo jedes Extra auch extra kostet. Besonders nervig fiel allerdings der Portier auf - dass der gute Mann vom Trinkgeld lebt mag nachvollziehbar sein, ein derart unhöfliches und penedrantes Aufdrängen nicht benötigter Leistungen muss trotzdem nicht sein.
Alles in allem bei günstigem Preis eine gute Wahl für New Orleans

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, markuskoto!
Bewertet am 5. Juni 2008

Die Lage war perfekt, wir waren einen Block von der Bourbon St entfernt und es gab eine einfach Anbindung an den Freeway. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten unsere zwei kleinen Kinder dabei, weil wir auf der Durchreise nach Florida waren und zwei Tage in New Orleans verbringen wollten. Das Hotel war sehr sauber dafür, dass es ein altes Gebäude war und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, jbaker6178!
Bewertet am 4. Juni 2008

Tolle Lage. Erstklassige Angestellte. Kostenloses, kontinentales Frühstück. Kostenlose Internetverbindung in den Zimmern. Sauber. Günstige Preise. Hatte vergessen, meine Schlüssel abzugeben und musste sie zurückschicken. Die Angestellten hatten viel Verständniss. Ich habe hier kein Haar in der Suppe finden können.

1  Danke, Virginia G!
Bewertet am 21. Mai 2008

War geschäftlich unterwegs und hatte meine Frau und unser 8 Monate altes Baby dabei. Das Prince Conti war ein schönes Hotel für den Preis, den wir bezahlt haben... sehr saubere und angenehm große Zimmer.... nur schon ein wenig alt. Aber wäre New Orleans schon ohne diesen alten Charme. Falls ich noch einmal geschäftlich hier zu tun hätte würde ich wiederkommen.

Danke, tnhogg!
Bewertet am 21. April 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage, im Zentrum des French Quarter. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und geräumig. Würden wiederkommen.

1  Danke, 256Eve!
Bewertet am 1. April 2008

Gutes Preis-Leistungsangebot in New Orleans. Am Wochenende $89/Nacht. Schön praktisch, nur einen Block von der Bourbon Street entfernt, aber schön ruhig. Das Zimmer war ok - sah den Fotos im Internet sehr ähnlich. Genug Raum, sauber, modernes Bad und ein tolles Kingsizebett. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und konnten und gute Restaurants empfehlen. Das Frühstück war ok, nur Kaffee, Saft und mittelmäßige Brötchen. Wie wäre es mit eine Kanne Wasser.

Danke, rampbuilder!
Nr. 13 von 165 in New Orleans
Dauphine Orleans Hotel
Dauphine Orleans Hotel
Nr. 44 von 165 in New Orleans

Sie waren bereits im Prince Conti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Conti Hotel

Anschrift: 830 Conti St, New Orleans, LA 70112-3470
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 62 der Familienhotels in New Orleans
Preisklasse: 83€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prince Conti Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Conti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Conti New Orleans
Hotel Prince Conti