“Ordentliches Hotel in Zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince Conti Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Prince Conti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince Conti Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   830 Conti Street, New Orleans, LA 70112 (French Quarter)   |
Nr. 61 von 156 Hotels in New Orleans
augsburg
“Ordentliches Hotel in Zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Prince Conti liegt mitten im French Quarter, dem Touristenzentrum von new Orleans und bietet über die eigene Homepage meist unschlagbar günstige Zimmer an. Allerdings ist das parken -wie in ganz New Orleans exorbitant teuer- hier am besten alternativen Suchen oder einfach 25 Dollar pro Tag extra einplanen. Wer nur im French Quarter bleiben will braucht ohnehin kein Auto. Die Zimmer sind in ordnung und recht nett eingerichtet,allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Auch besonders geräumig sind sie nicht. Dafür überzeugt das Frühstücksbüffet , an dem man einmal mehr sieht dass man es hier nicht mit einer der großen Hotelketten zu tun hat wo jedes Extra auch extra kostet. Besonders nervig fiel allerdings der Portier auf - dass der gute Mann vom Trinkgeld lebt mag nachvollziehbar sein, ein derart unhöfliches und penedrantes Aufdrängen nicht benötigter Leistungen muss trotzdem nicht sein.
Alles in allem bei günstigem Preis eine gute Wahl für New Orleans

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, markuskoto!

Hurst, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Die Lage war perfekt, wir waren einen Block von der Bourbon St entfernt und es gab eine einfach Anbindung an den Freeway. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten unsere zwei kleinen Kinder dabei, weil wir auf der Durchreise nach Florida waren und zwei Tage in New Orleans verbringen wollten. Das Hotel war sehr sauber dafür, dass es ein altes Gebäude war und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, jbaker6178!
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Tolle Lage. Erstklassige Angestellte. Kostenloses, kontinentales Frühstück. Kostenlose Internetverbindung in den Zimmern. Sauber. Günstige Preise. Hatte vergessen, meine Schlüssel abzugeben und musste sie zurückschicken. Die Angestellten hatten viel Verständniss. Ich habe hier kein Haar in der Suppe finden können.

1 Danke, RGV_Tech_Girl!
Nashville
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

War geschäftlich unterwegs und hatte meine Frau und unser 8 Monate altes Baby dabei. Das Prince Conti war ein schönes Hotel für den Preis, den wir bezahlt haben... sehr saubere und angenehm große Zimmer.... nur schon ein wenig alt. Aber wäre New Orleans schon ohne diesen alten Charme. Falls ich noch einmal geschäftlich hier zu tun hätte würde ich wiederkommen.

Danke, tnhogg!
Huntsville, Al, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage, im Zentrum des French Quarter. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und geräumig. Würden wiederkommen.

1 Danke, 256Eve!
Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Gutes Preis-Leistungsangebot in New Orleans. Am Wochenende $89/Nacht. Schön praktisch, nur einen Block von der Bourbon Street entfernt, aber schön ruhig. Das Zimmer war ok - sah den Fotos im Internet sehr ähnlich. Genug Raum, sauber, modernes Bad und ein tolles Kingsizebett. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und konnten und gute Restaurants empfehlen. Das Frühstück war ok, nur Kaffee, Saft und mittelmäßige Brötchen. Wie wäre es mit eine Kanne Wasser.

Danke, rampbuilder!
Carlisle, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Haben erst kürzlich ein Wochenende in New Orleans verbracht und haben im Prince Conti Hotel gewohnt. Wir waren sehr mit der Sauberkeit, den freundlichen Angestellten und der Lage zufrieden. Würden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder in New Orleans sind.

1 Danke, GardenerCarlisle_PA!
Nr. 5 von 156 in New Orleans
Omni Royal Orleans
Omni Royal Orleans
Nr. 11 von 156 in New Orleans

Sie waren bereits im Prince Conti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Conti Hotel

Anschrift: 830 Conti Street, New Orleans, LA 70112
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 61 der Familienhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prince Conti Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Conti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Conti New Orleans
Hotel Prince Conti